Amazon & Android Geräte


23. Januar 2017
Amazon Your Dash Buttons Details Video Informationen Anleitung Amazon Shop App iOS Android

Amazon Dash Button nun auch digital: Your Dash Buttons in den USA vorgestellt

Your Dash Buttons heißt der neue Dash Button Service von Amazon, der die Knöpfe für die einfache Nachbestellung von Verbrauchsgütern in die Amazon App sowie ins Amazon Konto auf der Webseite bringt. Auf der Produktseite einiger Artikel auf der Amazon-Einkaufsseite…
17. Januar 2017

SanDisk Ultra 256 GB microSD Karte mit Application Performance Class Standard A1

Zugegeben, der Titel SanDisk Ultra 256 GB microSD Karte mit Application Performance Class Standard A1 ist ein Wortungeheuer, das ein bisschen Erklärung mitbringen sollte. Und genau diese findet ihr in diesem Beitrag. Hier möchte ich euch den neusten Hit im…
10. Januar 2017

ELE Secret USB Stick mit Fingerabdruck-Sicherung bei Amazon (Updated)

Der ELE Secret ist ein USB 2.0 Speicher-Stick mit Fingerabdruck-Sensor. Mit diesem Flash Speicher könnt ihr eure Daten und Dateien bis max. 64 GB Gesamtspeicher nicht nur mobil sichern, sondern auch individuell zugänglich machen. Nur mit eurem Fingerabdruck gebt ihr…
20. Dezember 2016

Find my Phone: Dokumentation über Handyklau, Ortung und Überwachung aus der Ferne

Find my Phone: Find my iPhone ist ein nützlicher Dienst, wenn das Apple Smartphone verloren geht, geklaut wird oder anderweitig abhandenkommt. Für Android Geräte gibt es ähnliche Dienste und Überwachungssoftware, die nicht ganz legal ist, mit der man aber theoretisch…
5. Dezember 2016
Gooligan Android Malware rootet Smartphones, hackt das Google Konto des Nutzers und lädt selbstständig Apps herunter. Ausgangsgrafiken: Pixabay

Gooligan: Android Malware schon 1 Million Geräte infiziert – aber kein einziges iPhone!

Gooligan ist eine neue Android Malware, die seit August 2016 bereits eine Million Geräte infiziert, gerootet und dabei Google-Konten gehackt hat. Was Gooligan genau ist, wie die Schadsoftware funktioniert und welche Apps man als Android-Nutzer eventuell meiden sollte, das will…
30. November 2016
Amazon Prime Video App Download iOS kostenlos und offline Filme Serien

Amazon Prime Video: kostenlos Filme schauen im 30 Tage Test

Amazon Prime Video lässt euch für 30 Tage kostenlos und anschließend für ziemlich überschaubare Kosten nicht nur Filme und Serien auf dem iPhone, iPad, Apple TV oder einem ähnlichen Smart TV Service streamen, sondern bringt noch viele weitere Vorteile mit.…
9. November 2016
powerbank billiger amazon blitzangebot mobiler akku externer akku iphone smartphone ipad

Amazon Blitzangebot: Powerbank mit 22.400 mAh für nur 18,99 Euro!

Bei Amazon bekommt ihr aktuell und nur für kurze Zeit eine Powerbank mit sagenhaften 22.400 mAh für nur 18,99 Euro. Regulär kostet das Teil mit drei Anschlüssen gute 29,99 Euro. Wenn ihr bei dem unten gegebenen Link die schwarz-rote Version…
25. Oktober 2016
eiffelturm 3d puzzle metallbausatz

3D Puzzle Eiffelturm: Das Wahrzeichen von Paris in 3D für zuhause

Für frankophile Menschen und alle anderen Liebhaber der Stadt Paris ist der Eiffelturm nicht nur irgendein Bauwerk oder irgendeine Sehenswürdigkeit, sondern das Wahrzeichen der Stadt der Liebe. Neben kleineren Souvenirs des Paris-Ausflugs, wie zum Beispiel Schlüsselanhängern und dergleichen, darf es…
13. Oktober 2016
amazon dash button hack smart home dash button dudes anleitung diy

Dash Button Dudes: Ein Blog voller Ideen für den Amazon Dash Button Hack

Einen Amazon Dash Button Hack durchzuführen, das ist für technisch etwas versierte Nutzer nicht schwer. Es gibt auch eine Menge Ideen für neue Anwendungsbereiche der kleinen Knöpfe, die eigentlich für die Bestellung bestimmter Waren bei Amazon gedacht sind. Beispiele für…
7. Oktober 2016
samsung viv labs apple siri google pixel ai künstliche intelligenz

Kampf der Intelligenzen: Samsung kauft Viv; und damit das Wissen von Siri?

Kurz nach dem 5. Geburtstag von Siri wurde nun bekannt: das koreanische Technikunternehmen Samsung hat Viv Labs gekauft, eben jene Nachfolger-Firma der Siri Inc., welche den Sprachassistenten von Apple erst möglich machte. Nachdem zuletzt schon Google mit neuer künstlicher Intelligenz…