Sony NEX 7 Firmware Update als Download

Icon frag Sir Apfelot

Bei der Sony NEX 7 (hier mehr über die Kamera) lassen sich viele Kinderkrankheiten von frühen Modellen mit einem Firmware Update beheben. Sony bietet dazu eine Liste mit Download-Programmen an, die jeweils für Windows und Macintosh angeboten werden. Die letzten Updates wurden zum Beispiel (zum Zeitpunkt der Artikelschreibens!) im Februar 2013 eingestellt. Es lohnt sich also durchaus, die Seite hin und wieder zu besuchen, um nach neuen Updates zu suchen.

Hier der direkte Link zu den Firmware Updates auf Sony.de:

>> http://www.sony.de/support/de/product/NEX-7/updates

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials