485 Apple Werbespots – Gute Unterhaltung!

Apple Werbespots
Apple Werbespots

Die Sammlung von Apple Werbespots ist recht umfangreich und startet schon mit der Homemaker Werbung von 1977. Der Screenshot oben ist aus der Macintosh Anzeige „Computer for the Rest of Us 1“ von 1984. (Film/Foto: Apple)

Die Werbespots, die Apple im Laufe der Firmengeschichte produziert und veröffentlicht hat, sind nicht alle unterhaltsam. Aber einige sind zu echten Klassikern geworden, die man sich immer wieder gerne zu Gemüte führt. Ein freundlicher Youtube-Nutzer hat sich nun die Mühe gemacht und alle Werbsports hochgeladen und aufgelistet, die es überhaupt von der Apfelfirma gibt.

Insgesamt sind es 485 Stück geworden. Darunter auch Hits wie der Spot von 1984, die lahmen und schnellen Schnecken und die Jungs in feuerfesten Anzügen. Wer sich mal für einige Zeit unterhalten lassen will und genug Chips und Limo neben sich hat, der kann auf die Youtube-Playlist „Every Apple TV Ads (Ever made)“ gehen und dann den Button „Alle wiedergeben“ drücken. Gute Unterhaltung! 🙂

Hier eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten:

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Comments are closed.