AC/DC Flipper Mac App zur Feier des Tages runtergesetzt

AC/DC Flipper OS X App
AC/DC Flipper OS X App

Der OS X Flipper "AC/DC Pinball Rocks" ist aktuell runtergesetzt und verspricht Spielespaß mit Audiovergnügen für AC/DC Fans. (Foto: aus dem Video)

For those about to rock: Der seit längerem verfügbare AC/DC Flipper "AC/DC Pinball Rocks" ist nicht nur als iOS APP sondern auch für OS X verfügbar. Und weil es so toll ist, dass wir nun AC/DC in iTunes finden, bekommen wir als Schmankerl noch den Flipper zum Super-Sonderpreis dazu angeboten.Der Flipper ist nett gemacht: man sieht eine Bühne, eine Gitarre, viele schöne Effekte und natürlich Audio vom Feinsten. Unter anderem gibt es auch Originalaufnahmen des Sängers Brian Johnson und kleine Mini-Spiele im Flipper. Und für echte Fans dürfen auch einige Elemente recht lustig integriert sein: Man kann die Hells-Bells-Glocke läuten, eine Kanone abschließen ("We salute you!") und den Schalter umlegen ("Flick the switch"), um die Energiestation aufzuladen. Und natürlich kann man auch einen Ritt mit Rosie unternehmen.

Die Perspektive ist umschaltbar zwischen einer kompletten Ansicht des Flippertisches und einer Smart-Cam, die die Kugel geschickt verfolgt und so mehr Leben in das Geschehen bringt. Allerdings ist die Smart-Cam nichts für Leute, denen schon beim Autofahren übel wird. 🙂

Hier noch ein Video, in dem ihr den Flipper in allen Details und auch in Aktion sehen und hören könnt. Let there be rock!

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Comments are closed.