Apple Shopping Event an diesem “Black Friday” Freitag

Apple Shopping Event 2013

In Amerika feiert man den 29. November 2013 wieder mal “[Black Friday->black-friday]”. An diesem Tag gibt es bei allen Shops, die etwas auf sich halten, Super-Sonderangebote. Und auch Apple hat sich auch zum diesjährigen Freitag nicht untätig gezeigt und überrascht seine Kundschaft mit dem eintägigen Apple Shopping Event. Der Black Friday läutet in den USA jedes Jahr das Weihnachtsgeschäft ein und sorgt dadurch bei den meisten Läden für das umsatzstärkste Quartal. Ich denke, dass auch bei Apple wieder mal die Kassen klingeln werden, denn am Black Friday wird man sicherlich interessante Schnäppchen machen können.

Apple Shopping Event 2013

Das Apple Shopping Event 2013 sorgt für interessante Schnäppchen – direkt Preisnachlass wird es allerdings nicht geben (Erklärung: siehe im Artikel).

Interessant dürfte in diesem Jahr vor allem sein, dass man leider keinen direkten Preisnachlaß erhält, sondern den Rabatt in Form von iTunes-Guthaben erstattet bekommt. Zwar hat dies Apple noch nicht offiziell kund getan, aber wenn man im Neuseeländischen Apple Online Store schaut, sieht man dieses Konzept schon in Verwendung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es auch in Deutschland zur Anwendung kommt. Man darf gespannt sein, welche Schnäppchen sich dieses Jahr machen lassen. In den vergangenen Jahren gab es sowohl bei den [MacBooks->macbook-pro] als auch bei den [iPads->ipad] gute Preisdifferenzen.

Die Jungs von Amazon bieten übrigens ab Samstag die Cyber Monday Angebote. Diese starteten bereits am Montag den 23.11. und sind noch bis zum 30. November am Laufen. In dieser Zeit wirft Amazon im 15 Minuten Takt bis zu 3500 Blitzangebote in den Shop, die sicher sehr schnell vergriffen sein werden.

 

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.