Artcover – Handyhüllen mit eigenem Bild selbst gestalten

Artcover Schutzhülle Sir Apfelot

Wer wie ich ein kleiner iPhone-Freak ist, der weiß ja sicherlich, dass man grundlegend nie genug Gadgets, Zubehör und natürlich auch Hüllen haben kann. Ich steuere meine Flugdrohne mit dem iPhone, musste unbedingt ein blaues Ladekabel für das Smarpthone haben und kann auch von Hüllen nicht genug kriegen. Leider gibt es hier immer mal wieder ein paar Nieten, die zwar schön teuer, aber nach spätesten einem Monat nicht mehr wirklich schön aussehen.

Coole Alternative für iPhone-Hüllen

Brandneu entdeckt habe ich jetzt eine Möglichkeit, um selbst eigene Hüllen fürs iPhone zu kreieren. Damit lässt sich die Hülle mit einem individuellen Bild um die Kurve herum bedrucken, quasi wie es mir gefällt. Ob Bilder der eigenen Kinder, Fussball-Star oder ein schickes Bild eines Wasserfalls – alles ist möglich. Geniale Idee: eine persönliche iPhone Hülle selbst gestalten? Klingt nicht nur cool, sondern ist ehrlich gesagt sogar billiger als manch andere Hüllen (beispielsweise meine blaue Lederhülle, die nach wenigen Monaten aussieht, als sei sie drei Jahre alt).

Artcover Schutzhülle Sir Apfelot

Meine persönliche Handyhülle. 🙂

Bevor die neu-kreierte Hülle das eigene Gerät umschmeicheln darf, geht’s erstmal damit los, dass ihr auswählen müsst, welches Gerät ihr denn besitzt. Die Auswahl ist groß und geht vom iPhone 5s übers iPad mini bis hin zu verschiedenen Samsung- oder auch Blackberry- und HTC-Geräten.

Nun wählt ihr ein mögliches Design der Hülle aus, beispielsweise "Slim Glossy" als Hartschalenkonstruktion oder "Tough" mit extra Silikon-Inlay. Anschließend wählt ihr ein eigenes Bild und könnt dies einsetzen und mit Text und Farben verschönern, wie es euch gefällt. Rechts seht ihr eine kleine Version meiner Kreation. Wo gibt’s so was schon zu kaufen? 😉

Vorgefertigte Designs in Massen

Übrigens hab ich entdeckt, dass es auf der Seite unzählige vorgegebene Designs gibt, die ebenfalls ausgewählt werden können. Wem das alles an Hüllen-Ideen noch nicht ausreicht, der wird in meinem letzten Artikel über die besten Hüllen fürs iPhone 5c ebenfalls weitere Ideen finden.

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

2 Kommentare

  1. Sophie sagt:

    Hab ich das richtig verstanden das ich auch ein eigenes Bild von der Handycamera darauf machen lassen kann ?
    Wenn ja, dann bekommt mein Freund das von mir geschenkt 🙂

    Sophie

  2. moni sagt:

    Die Idee Handyhüllen mit eigenen Bildern zu gestalten finde ich genial. Habe es auch schon selbst gemacht und bin begeistert! Und stimmt wirklich manche Hüllen sehen schon nach paar Wochen aus wie wenn man sie schon Monate hätte. Ich selber habe auch ein Iphone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.