Meine Blogrolle

„Mein täglich Apple-Brot gib uns heute!“… oder so ähnlich könnte der Kommentar zu meinen Lieblingsblogs lauten, die mir immer wieder ein paar interessante Inspirationen und Informationen geben. Ein paar davon reizen mich dann auch wieder zu neuen Artikel, die in meinem Blog landen. 🙂

Appslication_de_logo_V3

Die beiden Blogger Julian und Maximilian sind beide begeisterte Apple-Nutzer und verwenden sowohl Macs als auch iOS Geräte. Dadurch haben sie auch einige Praxistipps und auch Hardwaretests auf Lager, die sicher dem einen oder anderen Apple-User helfen werden. Wie bei mir sind Artikel oft aus der eigenen Not geboren, denn wenn man Probleme selbst gelöst hat, gibt man sein Wissen gerne an die anderen weiter.

 

Merken

1 Kommentar

  1. Mischu sagt:

    APFS
    Mac komplett neu aufgesetzt, aber ich habe wohl bei der Einrichtung nicht APFS, sondern APFS – Groß-/Kleinschreibung angewählt. Aufgefallen ist mir das, weil die Installation des Adobe CC-Installers nicht funktioniert.

    Welche Nachteile werde ich mit anderen Apps bekommen? Kann ich das nachträglich ändern zu „APFS“?
    Oder, ein BackUp anlegen, Rechner mit „APFS“ neu aufsetzen und dann aus Backup wieder herstellen?

    Oh S***t. Ich habe das dumme Gefühl das mir da irgendwann etwas um die Ohren fliegt.

    Kann jemand helfen bzw. aufklären?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.