eMail Kontaktformular zum AldiTalk Support

Diesen Blogeintrag mache ich nicht ganz uneigennützig, denn da ich seit kurzem auch bei AldiTalk gelandet bin, besteht hier und da Bedarf, sich per Mail an den Support zu wenden. Leider machen es einem die Netzanbieter nicht ganz einfach, zum Kontaktformular zu kommen, denn das bedeutet ja, dass Menschen sich mit einem Problem eines Kunden auseinandersetzen müssen und das bedeutet wiederum Kosten. Also wird man meist etliche Klicks lang durch irgendwelche FAQ geschickt und auf kostenpflichtige Servicenummern verwiesen. Wer darauf keine Lust hat, der geht gleich diesen Weg:

AldiTalk Nord Support: http://www.alditalk.de/nord/hilfe_und_service/index.php
AldiTalk Süd Support: http://www.alditalk.de/sued/hilfe_und_service/index.php

Und geht dann auf das Feld „Kontakt“. Dann geht ein Text auf, der weiter unten einen Button „Kontaktformular“ enthält. Hat man diesen angeklickt, kann man auch das Formular ausfüllen.

Von meiner Seite: Viel Erfolg. 🙂

AldiTalk eMail Support

Mit dem Kontaktformular der Seite kann man kostenlos den eMail-Support von AldiTalk erreichen.

Wie würdest du diesen Beitrag bewerten?

 
52
Sir Apfelot
Sir Apfelot
Jens Kleinholz, den meisten Lesern des Blogs eher als "Sir Apfelot" bekannt, arbeitet seit über 20 Jahren mit Macs und hätte sich garantiert damals schon ein iPhone gekauft, wenn Steve Jobs es mal ein bisschen früher erfunden hätte. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er selbstständig und bringt mit seiner SEO-Agentur NET-TEC internet solutions die Homepages von Kunden auf die vordersten Plätze bei Google.

8 Comments

  1. Riedel,Jürgen sagt:

    Leider kann ich schon wieder meine Internetflat trotz ausreichendem Guthaben nicht verlängern !! Jedoch bin ich aus beruflichen und privaten Gründen dringenst auf mobiles Internet angewiesen.Es lässt sich weder eine Option kündigen noch neu buchen

    • Sir Apfelot sagt:

      Hallo Jürgen! Da würde ich mich dann lieber direkt an den AldiTalk Support wenden, denn ich als Blogger kann da nicht so richtig viel ausrichten. 🙂

  2. Ladewig sagt:

    Guten Tag! Seid nunmehr 3Wochen kann ich und andere unsere Telefonkarten nicht mehr nutzen! In unserem Einzugsgebiet geht nichts mehr! Es funktioniert, wenn ich nach Cottbus rein fahre! Wie kann das sein????? Wieso wird es nicht in Ordnung gebracht?????? Ich kann zu Hause keine Anrufe entgegennehmen, noch tätigen!!!!! Müssen wir alle den Anbieter wechseln???????? Wir sind alle etwas verärgert!!!!!

    • Sir Apfelot sagt:

      Hallo! Danke für Ihren Kommentar. Leider bin ich nicht die AldiTalk-Support Hotline… ich habe hier auf der Seite aber beschrieben, wie man diese erreicht. Die können sicher weiterhelfen. LG! Jens

  3. Ständer sagt:

    ich habe mit Alditalk einen anz schlechten Internetempfang auf meinem neuen Smartphone.
    Samsung Galaxy 3/6
    Bitte helfen sie mir

    • Sir Apfelot sagt:

      Hallo Herr Ständer! Leider bin ich weder der ALDI-Talk noch der Samsung-Support… ich denke, sie müssten sich direkt an Aldi-Talk wenden. Die Kontaktmöglichkeit habe ich oben beschrieben.

  4. Manfred Boekle sagt:

    Habe Schwierigkeiten die APN bei meinem Aldi Talk einzurichten. Keine Mobilen Daten möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.