Zum Hauptinhalt springen

Werde Mitglied der Tafelrunde bei Sir Apfelot

Wenn dein Mac, iPhone oder iPad mal wieder die weisse Fahne hisst, hilft dir der edle Ritter Sir Apfelot bei den Friedensverhandlungen.
von Sir Apfelot

Wähle deine Mitgliedschaft

Bisher unterstützen 21 Mitglieder Sir Apfelot's Blog

Aktuelles Ziel

28% erreicht
Der Apfel-Ritter sucht weitere Herausforderungen. Mit diesem Ziel könnte sich Sir Apfelot einem neuen Gegner stellen [vielleicht einem Sir-Apfelot-Podcast?]!

Wer ist dieser geheimnisvolle Sir?

Seit mittlerweile 7 Jahren bloggt Jens Kleinholz als Sir Apfelot über alle möglichen Dinge rund um das Apple-Reich. Manchmal holt er sich Flugdrachen [Drohnen] oder magische Feuerwerfer [Lichtbogen-Feuerzeuge] zu Hilfe oder er rollt mit seinem verfluchten [elektrischen] Einrad durch Feld, Wald und Wiese – immer im Auftrag des Herrn oder der holden Maid [also in deinem!]. 

In seiner geheimen Alchemistenküche nimmt er gerne Stromspeicher [Powerbanks], windige Schlangen [Ladekabel] oder schreiende Kästen [Bluetooth-Lautsprecher] unter sein Opfermesser und berichtet dann der Öffentlichkeit von den guten oder schlechten Dingen, die er gefunden hat.

Warum auch nur einen Silberling an Sir Apfelot geben?

Der edle Ritter Apfelot verzichtet weitgehend auf die Teilnahme an Jahrmärkten [keine Werbebanner!] und stützt sich auch sonst nur auf die Einnahmen durch guten Leumund [Affiliate Links]. Da er jedoch täglich Gold- und Silbertaler an den König [Hosting, Miete und App-Entwickler] entrichten muss und an sich sehr bescheiden lebt [Vegetarier], fehlt ihm immer ein bisschen kameradschaftliche Unterstützung in der Kriegskasse seiner Tafelrunde.

Mit dem hehren Dienste von SteadyHQ bietet sich dir die Möglichkeit, ein paar Silbertaler in die Börse von Sir Apfelot zu werfen. So kann er in Zukunft weiter Drachen zähmen [iPhone und Mac Probleme lösen] und seinem Magier neue Wurftränke gegen Hexen und Zauberer [mal ne Bionade trinken] in Auftrag geben.