GMX.de Login

GMX.de Login Logo

Millionen von Menschen vertrauen seit über 20 Jahren auf den GMX.de Login, der einen zuverlässigen E-Mail-Service bietet, der von jedem Gerät aus erreichbar und vor Viren geschützt ist. Die vielfältigen Funktionen, wie z.B. ein integrierter Spamfilter, machen es dir leicht, deinen Posteingang so zu nutzen, wie du es möchtest. GMX ist einer der bekanntesten Anbieter für kostenlose E-Mail-Accounts, aber auch Web.de und Google bieten diesen Service an.

Schreiben und Empfangen von Mail – komplett kostenlos

GMX steht für die Abkürzung "Global Message Exchange". GMX zeichnet sich vor allem durch seine benutzerfreundliche Handhabung und den einfachen GMX.de Login aus. Nachrichten aus aller Welt oder eine praktische Suchfunktion mit Google machen GMX zu einem alltäglichen Vergnügen für die Nutzer, ihre E-Mails zu checken.

Das GMX.de Login findet man direkt auf der Startseite in einem grauen Balken.

Das GMX.de Login findet man direkt auf der Startseite in einem grauen Balken.

Auf der Startseite vom GMX.de Login oder einer der vielen anderen Seiten des Anbieters, die auf spezielle Bedürfnisse wie das Versenden von Bildern in Mails (gmx) oder das Finden von Online-Spielen wie Schach (mygames) zugeschnitten sind, finden die Nutzer klare und informative Oberflächen. Mit den neuesten Erweiterungen, wie z.B. der neuen Sprachunterstützung, einschließlich Französisch und Türkisch, sowie dem mobilen Zugang über iPhone/Android App-Integration, kann man nun auch mobil spielen: Stell dir vor, du spielst dein Lieblingsspiel, während du beim Zahnarzt wartest.

TÜV geprüfter Service – und das komplett gratis

Mit GMX Free Mail haben die Mitglieder die Möglichkeit, zwischen zwei kostenlosen E-Mail-Adressen zu wählen. Außerdem erhält jedes Mitglied einen Speicherplatz von 1,5 GB für seine E-Mails und kann Dateianhänge bis zu einer Größe von 20 MB versenden, ohne dass zusätzliche Kosten oder Gebühren anfallen! Zusätzlich können bis zu 2 GB an Bildern oder Videos im MediaCenter-Bereich ohne zusätzliche Kosten gespeichert werden, was für die meisten Leute ausreichend ist, die den gmx.de login nutzen.

Mit den kostenlosen E-Mail-Konten von GMX können Nutzer mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben. Ob ein sicherer Login oder die praktischen Apps für iPhone/Android, alles funktioniert nahtlos, sodass es keine Probleme gibt, Nachrichten zwischen den Geräten zu versenden. Um ein Konto bei dem Unternehmen zu erhalten, muss man sich jedoch mindestens einmal alle sechs Monate im gmx.de login einloggen, wie bei jedem anderen webbasierten Anbieter da draußen.

GMX.de Login – auch für anspruchsvolle Nutzer

GMX bietet auch einen kostenpflichtigen E-Mail-Dienst, der umfassende Lösungen für anspruchsvolle Kunden bietet. Mit dem ProMail (2,99 Euro) und TopMail(4,99 Euro) wird das GMX.de Login zu einem attraktiven Paketangebot für nur 6€/Monat! Es beinhaltet 5 oder 10 GB Speicherplatz, Faxe, Versand von 50 oder 100 SMS; alles zusätzlich zu den Standardfunktionen wie Spamschutz und Antivirenunterstützung.

Du kannst das Sicherheitspaket einen Monat lang kostenlos und unverbindlich testen. Der professionelle Schutz, sowie die Rundum-Pakete bieten einen sicheren gmx.de Login und schützen dich vor Spamming oder dem Erhalt unerwünschter Werbung per E-Mail. Abgerundet werden diese mit einem Angebot: Hol dir einen Maxdome Gutschein, der es dir ermöglicht, Filme in den eigenen vier Wänden zu schauen!

 


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.