Sir Apfelot 9+

Blog mit Nachrichten

Jens Kleinholz

Entwickelt für iPad

    • 4,1 • 27 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

ALLGEMEINES
Die offizielle Sir Apfelot App bringt die spannenden, informativen und hilfreichen Beiträge des Blogs Sir-Apfelot.de übersichtlich und leicht bedienbar auf dein iPhone! Seit 2012 bietet das Blog fast täglich neue Beiträge aus dem Apple- und Technik-Universum und die App bietet dir all das nun im Hosentaschenformat für unterwegs.

Wenn du keinen Beitrag des Blogs verpassen möchtest, informiert dich die App auf Wunsch per Push-Benachrichtigung, falls etwas Neues bei Sir Apfelot erscheint. Mit dem Fav-Button kannst du deine Lieblingsbeiträge in deiner Favoritenliste speichern und mit dem Share-Sheet sendest du einen beliebigen Artikel per Mail oder per Nachrichten-App an Bekannte.

FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK
• Auflistung der Artikel des Blogs Sir-Apfelot.de als Übersicht
• Darstellung der Auflistung als Kompakt- und Normalansicht (mit Inhalts-Teaser)
• Anlegen von Artikel-Favoriten
• Getrennte Favoriten-Darstellung
• Anzeige des Artikelinhaltes bei Auswahl in der Übersicht, wahlweise auch im Reader-Modus
• Teilen von Artikeln
• Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel im Blog veröffentlich wurde (einstellbar)

Neuheiten

Version 1.2.0

- Optimiert für iOS 17
- Fehlerbehebungen
- Widgets wieder nutzbar

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
27 Bewertungen

27 Bewertungen

Seller-vnc ,

Padversion fehlt

Supergut und informativ, sehr hilfreich, aber leider auf dem ipad nur eingeschränkte größenanpssung
Gruß
G.s.

Entwickler-Antwort ,

Hallo! Die iPad-Version ist mittlerweile da und man kann die Sir Apfelot Nachrichten nun auch wunderbar auf einem 12,9 Zoll iPad Pro lesen, ohne dass die Buchstaben so groß wie Wohnhäuser sind. ;-)

Piet855 ,

Relevante Info für Apple Produkte gut dargestellt!!

Schon lange verfolge ich den Sir mit seinem Newsletter, jetzt kommt das ganze in Appform, daher übersichtlicher und leichter zu organisieren, hoffe es kommt noch eine Übersicht Struktur zur App dazu, um einzelne Themenfelder zu gruppieren und Artikel noch besser zu finden!
Keep it up man!!!

Entwickler-Antwort ,

Hallo Piet! Danke für deine Bewertung und deine Verbesserungsvorschläge. Sie sind auf der Todo-Liste für die kommenden Updates der App. Vielleicht kannst du mir noch mailen, was du mit den "Themenfeldern" meinst. Eine Auswahl von Begriffen aus einer Liste, die als Filter für deine Nachrichten fungieren sollen?

Kielman ,

Informativ und hilfreich.

Sehr nützliche App die mir schon einmal aus der Patsche geholfen hat. Danke dafür.
Jetzt noch zur Universal App (iPhone und iPad) aufrüsten, dann ist die App perfekt.

Entwickler-Antwort ,

Hallo! Danke für die warmen Worte! Ich bin dran… die iPad Version wird kommen! :D Vermutlich noch vor Weihnachten… also ein kleines Geschenk an meine treuen Leser sozusagen. ;-)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Jens Kleinholz, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

mTechNews
Nachrichten
Apfelnews Magazin
Nachrichten
Apfellike Magazin
Nachrichten
Apfelpage
Nachrichten
Funkgerät
Nachrichten
matthias petrat
Nachrichten