Mac-Store24.com - Apple shop for refurbished devices with selection options (sponsor)

Apple devices such as the Mac or the iPhone can also be bought second-hand. The mostly long-lasting products, which have been supported for many years, are still powerful enough for most applications. In addition to the large used and refurbished programs from Apple or Amazon, there are specialized shops that focus their services on the sale of good used goods. With Mac-Store24.com we introduce you to one of these shops that not only offer Macs, iPhones and iPads with a fixed configuration, but also offer you a selection for them.

TL; DR: You can go directly to the website here

At Mac-Store24.com you not only get used and refurbished Apple devices with one month right of return. You can also configure the offers individually. With the Mac Pro you can e.g. B. Select CPU, RAM and hard disk.

At Mac-Store24.com you not only get used and refurbished Apple devices with one month right of return. You can also configure the offers individually. With the Mac Pro you can e.g. B. Select CPU, RAM and hard disk.

Large selection of used and reconditioned Apple products

If you look around on the provider's website, you will notice the large selection of different Apple offers. There are separate categories for Mac Pro, iMac, MacBook, Mac mini, iPhone, iPad and the Apple Display Monitor. In the individual categories, certain models can then be selected from drop-down menus. In the MacBook column, in addition to various Air models (there are already some with an M1 chip on offer), there are also various refurbished MacBook Pro on. With 16-inch models from 2019, there are also quite up-to-date devices on sale. 

Of course, there is also a large selection in the area of ​​smartphones. Because the iPhone is usually bought more often than the laptop. In addition to the iPhone 11 Pro, the iPhone 11, the iPhone XR, the iPhone XS, the iPhone 8 and the iPhone 6S, there are also offers for the iPhone 6 - just have a look at the page with the used iPhone models after. So whether you are looking for a newer or a comparatively old model, it is worth taking a look at the range at Mac-Store24.com.

The big advantage that you don't get otherwise in second-hand shops is the configuration selection on the individual product pages. On the other hand, you usually have to be satisfied with fixed equipment.

Even with the iMac models, you can configure everything yourself, from the CPU to the RAM to the hard drives or SSDs.

Even with the iMac models, you can configure everything yourself, from the CPU to the RAM to the hard drives or SSDs.

Buy used and refurbished devices with your own configuration

The unique selling point of the shop is particularly noticeable with devices that allow extensive configuration. While you mainly choose the color and size of the internal memory with an iPhone, it looks different with an iMac or Mac Pro. Which CPU with how many cores should it be? How many gigabytes of RAM should be installed? And how much storage space in gigabytes or terabytes should the hard drive have ready? These questions can be answered on the individual product pages of the Apple computers at Mac-Store24.com. 

If you look around on the site, you will surely notice other points that make buying used equipment from this provider attractive: free shipping within the EU, the one-month right of return, the various usable payment methods and the associated rate offers . For example, 0% financing can be implemented via PayPal.

For entrepreneurs: used Apple devices with recognized sales tax

Actually, differential taxation comes into play in the refurbished sale without showing sales tax. This is actually of no interest to entrepreneurs, as it means that there is no way of deducting sales tax when buying the hardware.

For tradespeople who are entitled to input tax deduction and who need a corresponding invoice, there is, however, the option of registering to get in touch with the Mac-Store24 teamto receive an offer for the refurbished Apple hardware, which can be obtained with recognized sales tax.

Mac-Store24.com - Good refurbished offer and worth a look

Used and refurbished Apple devices from a specially designed shop are definitely better than a (possibly risky) purchase via eBay or eBay classifieds. The configuration options and the return option alone speak for it. So if you want to buy a current but not brand new or an old Apple device, then take a look at Mac-Store24.com. You will probably find an offer there whose configuration and price can convince you. Have fun and leave a comment on the topic :)

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Mac-Store24.com – Apple-Shop für aufbereitete Geräte mit Auswahl-Optionen (Sponsor)

Apple-Geräte wie den Mac oder das iPhone kann man auch gebraucht kaufen. Die meist langlebigen und auch über viele Jahre unterstützten Produkte sind aus zweiter Hand noch leistungsfähig genug für die meisten Anwendungen. Neben den großen Gebraucht- und Refurbished-Programmen von Apple oder auch Amazon gibt es spezialisierte Shops, die ihren Service auf den Verkauf von guter Gebrauchtware hin auslegen. Mit Mac-Store24.com stellen wir euch einen dieser Shops vor, die nicht nur Macs, iPhones und iPads mit fester Konfiguration anbieten, sondern euch eine Auswahl dafür bieten.

TL;DR: Hier geht es direkt zur Webseite

Bei Mac-Store24.com bekommt ihr nicht nur gebrauchte und refurbished Apple-Geräte mit einem Monat Rückgaberecht. Ihr könnt die Angebote auch individuell konfigurieren. Beim Mac Pro lassen sich z. B. CPU, RAM und Festplatte auswählen.

Bei Mac-Store24.com bekommt ihr nicht nur gebrauchte und refurbished Apple-Geräte mit einem Monat Rückgaberecht. Ihr könnt die Angebote auch individuell konfigurieren. Beim Mac Pro lassen sich z. B. CPU, RAM und Festplatte auswählen.

Große Auswahl an gebrauchten und aufbereiteten Apple-Produkten

Schaut man sich auf der Webseite des Anbieters um, dann fällt die große Auswahl der verschiedenen Apple-Angebote positiv auf. Es gibt eigene Kategorien für Mac Pro, iMac, MacBook, Mac mini, iPhone, iPad und den Apple Display Monitor. In den einzelnen Kategorien lassen sich dann in Dropdown-Menüs bestimmte Modelle auswählen. In der MacBook-Spalte tun sich dann neben verschiedenen Air-Modellen (es sind bereits welche mit M1-Chip im Angebot) auch verschiedene refurbished MacBook Pro auf. Mit 16-Zoll-Modellen aus 2019 sind da ebenfalls recht aktuelle Geräte im Verkauf. 

Natürlich gibt es auch im Bereich der Smartphones eine große Auswahl. Denn das iPhone wird ja meist häufiger nachgekauft als der Laptop. Neben dem iPhone 11 Pro, dem iPhone 11, dem iPhone XR, dem iPhone XS, dem iPhone 8 und dem iPhone 6S gibt es auch Angebote für das iPhone 6 – schaut einfach mal auf der Seite mit den gebrauchten iPhone-Modellen nach. Ob ihr also nach einem neueren oder einem vergleichsweise alten Modell sucht, bei Mac-Store24.com lohnt sich ein Blick ins Sortiment.

Der große Vorteil, den man bei Second-Hand-Shops sonst nicht geboten bekommt, ist die Konfigurationsauswahl auf den einzelnen Produktseiten. Auf anderen Seiten muss man sich meist mit fester Ausstattung zufriedengeben.

Auch bei den iMac-Modellen kann man von der CPU, über den Arbeitsspeicher bis zu den Festplatten bzw. SSDs alles selbst konfigurieren.

Auch bei den iMac-Modellen kann man von der CPU, über den Arbeitsspeicher bis zu den Festplatten bzw. SSDs alles selbst konfigurieren.

Gebraucht- und Refurbished-Geräte mit eigener Konfiguration kaufen

Vor allem bei Geräten, die eine umfangreiche Konfiguration zulassen, fällt das Alleinstellungsmerkmal des Shops auf. Während man bei einem iPhone vor allem die Farbe und die Größe des internen Speichers wählt, da sieht es bei einem iMac oder Mac Pro schon anders aus. Welcher CPU mit wie vielen Kernen soll es sein? Wie viel Gigabyte Arbeitsspeicher sollen verbaut werden? Und wie viel Speicherplatz in Giga- oder Terabyte soll die Festplatte bereithalten? Diese Fragen lassen sich auf den einzelnen Produktseiten der Apple-Computer auf Mac-Store24.com klären. 

Schaut ihr euch auf der Seite um, dann fallen euch sicher noch weitere Punkte auf, die einen Einkauf von Gebrauchtgeräten bei diesem Anbieter attraktiv machen: der kostenlose Versand innerhalb der EU, das einmonatige Rückgaberecht, die verschiedenen nutzbaren Zahlungsarten sowie die damit verbundenen Raten-Angebote. Über PayPal lässt sich zum Beispiel eine 0%-Finanzierung realisieren.

Für Unternehmer: gebrauchte Apple Geräte mit ausgewiesener Umsatzsteuer

Eigentlich kommt bei dem Refurbished-Verkauf die Differenzbesteuerung ohne Ausweisung der Umsatzsteuer zum Tragen. Für Unternehmer ist dies eigentlich uninteressant, da man dadurch keine Möglichkeit hat, die Umsatzsteuer beim Kauf der Hardware abzusetzen.

Für Gewerbetreibende, die vorsteuerabzugsberechtigt sind und eine entsprechende Rechnung benötigen, gibt es jedoch die Möglichkeit, sich mit dem Team von Mac-Store24 in Verbindung zu setzen, um ein Angebot für die refurbished Apple Hardware zu erhalten, welche man mit ausgewiesener Umsatzsteuer erhalten kann.

Mac-Store24.com – Gutes Refurbished-Angebot und einen Blick wert

Gebrauchte und aufbereitete Apple-Geräte aus einem speziell darauf ausgelegten Shop sind auf jeden Fall besser als ein (eventuell riskanter) Kauf über eBay oder eBay-Kleinanzeigen. Schon allein die Konfigurationsmöglichkeiten und die Rückgabemöglichkeit sprechen dafür. Wenn ihr euch also ein aktuelles, aber nicht brandneues bzw. ein altes Apple-Device kaufen wollt, dann werft doch mal einen Blick auf Mac-Store24.com. Wahrscheinlich findet ihr da ein Angebot, dessen Konfiguration und Preis euch überzeugen kann. Viel Spaß und lasst gern einen Kommentar zum Thema da :)


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.