Marmitek BoomBoom 260 – Bluetoothlautsprecher wasserdicht und

Marmitek BoomBoom 260 wasserdicht
Marmitek BoomBoom 260 wasserdicht

Der Marmitek BoomBoom 260 Bluetooth ist wasserdicht und schwimmt sogar im Meer (Foto: Marmitek).

Der neue Bluetooth-Lautsprecher von Marmitek ist ein bemerkenswertes Gerät, denn er vereint nicht nur die praktische Handhabung, die allen Bluetooth-Soundsystemen eigen ist, sondern hat auch einige tolle Features auf Lager, die man sonst kaum findet: Er ist nicht nur wasserdicht und schwimmfähig sondern auch völlig unbeeindruckt von Sand, Matsch und Schnee. Damit ist er der perfekte Begleiter für den Strandbesuch, den Tag am See oder auch den Winterurlaub. Die Robustheit des Lautsprechersystems bewirbt [Marmitek->marmitek] mit dem Spruch “Diesen Lautsprecher können Sie ruhig wegwerfen!” – und sie haben recht, denn das Gummi-Schutzgehäuse bildet eine Stoßkante, die das Bluetooth-Lautsprechersystem effektiv beim Aufprall schützt.

Freisprecheinrichtung inklusive

Ein weiteres Plus bei dem Marmitek Soundsystem ist die [Freisprecheinrichtung->freisprecheinrichtung], die es ermöglicht Telefonanrufe auch anzunehmen, wenn man das iPhone sicher in einer Tüte von Wasser und Sand geschützt untergebracht hat. Ebenfalls interessant ist die Anmerkung von Marmitek, dass man neben MP3 auch Online Radio und Online-Musikdienste nutzen kann. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses kleine Ding für den Preis auch noch WLAN integriert hat und den Zugriff auf [Spotify und Co->spotify] zuläßt. Vielleicht kann dazu jemand etwas in die Kommentare schreiben, der den Lautsprecher besitzt.

Käuflich erwerben kann man den kleinen Alleskönner übrigens bei Amazon.

Marmitek BoomBoom 260 am Strand

Auch Sand und Staub können der kleinen Brüllbox nichts anhaben (Foto: Marmitek).

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.