Niedlich Lightning-USB-Kabel setzt Akzente im Alltag

Niedlich Lightning auf USB Kabel

Niedlich Lightning auf USB Kabel

Das Design-Kabel von Niedlich ist als Ersatz für das iPhone-Ladekabel (Lightning auf USB) zu verwenden (Foto: Amazon.de).

Es muss ja nicht immer das schicke grau sein, dass schon die Computer [1972->1972] geziert hat. Der Hersteller Cellapod hat es scheinbar auch satt gehabt, dass Kabel immer langweilig aussehen müssen und sich an das Design-Lighning-auf-USB-Kabel gesetzt, dass man nun unter dem Markennamen "Niedlich" im Handel finden kann. Mit dem Kabel wird in der Regel das iPhone 5, iPad oder iPad mini an die Ladestation, den [KFZ-Stecker->iphone-kfz-adapter] oder an den Mac angeschlossen.

Und die gute Nachricht für Mädchen: Es gibt die USB-Kabel nicht nur in Scharz und Blau sondern auch in Rot und Pink. Natürlich mit dem schicken Zebra-Look oder im Design mit weißen Punkten. Das Kabel ist insgesamt 2 Meter lang und reicht so auch, wenn man sein Steckernetzteil am Boden aber das iPhone auf dem Schreibtisch liegen hat. Ihr findet die verschiedenen Farben und Designs des Lightning-USB-Kabels über die Suche nach "Niedlich Lightning USB" bei Amazon


Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert