NordVPN hat Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Denn zum Jubiläum verteilt der Anbieter für „Virtual Private Network“-Dienste nicht nur bis zu 68% Rabatt, sondern auch kostenlose Verlängerungen. Wenn ihr diese Spar-Angebote in Anspruch nehmen wollt, bekommt ihr nicht nur einen VPN zum kleinen Preis, sondern könnt mit diesem über 5.500 Server in 59 Ländern ansteuern. Dabei verschlüsselt ihr euren Datenverkehr und verschleiert eure IP-Adresse sowie euren Standort. Das ist in vielen Fällen sehr praktisch.
Kapitel in diesem Beitrag:
Den VPN-Dienst von NordVPN könnt ihr über macOS am Apple Mac hinaus auch unter iPadOS am iPad, iOS am iPhone sowie unter Windows, Android und Linux nutzen. Zudem gibt es Add-Ons für die Webbrowser Google Chrome und Mozilla Firefox. Praktisch ist der VPN, wenn ihr heimische Streaming-Dienste vom Ausland aus nutzt, von China aus ins freie Internet gelangen oder in öffentlichen Netzwerken sicher surfen wollt. Überdies gibt es noch viele weitere Anwendungsbeispiele. Durch die aktuelle Geburtstagsaktion wird das Ganze super-günstig.
► Hier geht’s zum NordVPN Geburtstagsrabatt ◄
Wenn ihr ein 2-Jahre-Abo bucht, dann bekommt ihr 68% Rabatt, zahlt also im Monat nur 2,97 Euro. Das sind für die ersten zwei Jahre lediglich 71,28 Euro statt den sonstigen 229,44 Euro. Zu jedem 2-Jahre-Abo gibt es übrigens eine kostenlose Verlängerung dazu. Diese kann einen Monat, ein Jahr oder sogar zwei Jahre betragen – sie wird nach Abschluss des Abonnements zufällig für euch ausgewürfelt. Nicht enthalten ist diese Gratis-Verlängerung im 1-Jahr-Paket; dieses bietet aber immerhin 58% Rabatt. So zahlt ihr monatlich nur 3,93 Euro, was im ersten Jahr 47,16 Euro statt 114,72 Euro bedeutet.
Vorteile von NordVPN im Überblick
Neben den eingangs schon erwähnten Vorteilen bietet NordVPN noch ein paar weitere Punkte, die das aufgezeigte Angebot besonders attraktiv machen. So bietet NordVPN ein sogenanntes „Double VPN“, also eine zweifache Verschlüsselung des Datenverkehrs, um noch mehr Schutz zu garantieren. Weiterhin gibt es einen automatischen Kill Switch, der die Verbindung trennt, falls der VPN ausfallen sollte. So ist die Verbindung nicht plötzlich unverschlüsselt und die IP bleibt weiterhin geheim. Außerdem funktioniert das Angebot auch mit Android TV, also auf entsprechenden Smart-TV-Geräten, Beamern oder Set-Top-Boxen. Weitere Details findet ihr auf der oben verlinkten Webseite.
Ähnliche Beiträge
Jens betreibt das Blog seit 2012. Er tritt für seine Leser als Sir Apfelot auf und hilft ihnen bei Problemen technischer Natur. Er fährt in seiner Freizeit elektrische Einräder, fotografiert (natürlich am liebsten mit dem iPhone), klettert in den hessischen Bergen rum oder wandert mit der Familie. Seine Artikel beschäftigen sich mit Apple Produkten, Neuigkeiten aus der Welt der Drohnen oder mit Lösungen für aktuelle Bugs.