Kapitel in diesem Beitrag:
Im Rahmen des Amazon Prime Day 2021 gibt es heute und morgen verschiedene interessante Angebote. Bereits vorgestellt haben wir euch die Deals von Anker und die Rabatte von Pitaka. Weiterhin läuft noch bis morgen die große Audible-Aktion, mit der ihr Hörbücher extrem günstig abstauben könnt. In diesem Beitrag wollen wir euch außerdem noch auf eine Gutschein-Aktion von Amazon aufmerksam machen. Kauft ihr auf der entsprechenden Aktionsseite einen Gutschein von mindestens 60 Euro Wert, dann bekommt ihr 8 Euro als Bonus oben drauf. Bis zum 8. August kann das Bonusguthaben dann für Einkäufe genutzt werden.
Aktion für 65.000 Teilnahme am Amazon Prime Day 2021: Amazon-Gutschein von mind. 60 Euro Wert kaufen und 8 Euro als Bonus-Guthaben ergattern. Hier findet ihr die Anleitung dafür.
Auf der regulären Prime Day Seite, auf der alle möglichen Aktionen, Rabatte und Deals angezeigt werden, wird das Gutschein-Angebot nicht beworben. Man muss schon ein bisschen suchen, um es zu finden. Zudem ist es limitiert – lediglich die ersten 65.000 Prime-Mitglieder, die auf der Aktionsseite auf „Jetzt teilnehmen“ klicken, kommen in den Genuss des zusätzlichen Guthabens.
Laut Amazon müsst ihr für das Ganze nur die folgenden Schritte durchgehen:
Wahrscheinlich will Amazon verhindern, dass der Gutschein mit mindestens 60 Euro Wert sowie das dafür erhaltene Bonusguthaben von 8 Euro für Prime Day Rabatte genutzt wird. Denn zu den sonst schon teils recht hohen Rabatten würden dann ja noch einmal 8 Euro effektiver Preisnachlass dazukommen. Damit man aber nicht allzu wählerisch wird und den Bonus erst im Weihnachtsgeschäft einsetzt, muss er bis zum 8. August genutzt werden. Das passt zwar von den Achten her (8 Euro bis 08.08.2021), dient aber wahrscheinlich dazu, über den Sommer Einnahmen zu generieren. Aber wenn ihr sowieso schon ein Produkt im Auge habt, warum nicht den Bonus mitnehmen? ;)
Johannes hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in der Fachrichtung Fremdsprachen absolviert. Danach hat er sich aber für das Recherchieren und Schreiben entschieden, woraus seine Selbstständigkeit hervorging. Seit mehreren Jahren arbeitet er nun u. a. für Sir Apfelot. Seine Artikel beinhalten Produktvorstellungen, News, Anleitungen, Videospiele, Konsolen und einiges mehr. Apple Keynotes verfolgt er live per Stream.