StilGut Gewinnspiel: Auflösung und Verkündung der Gewinner

StilGut Gewinnspiel Auflösung Antworten und Gewinner

Es ist so weit, das Gewinnspiel von Sir Apfelot und StilGut ist vorbei. Kurz vor Mitternacht ging gestern die letzte Antwort-E-Mail ein, und nun ist auch die Auswertung aller Mails passiert. Insgesamt sind 94 Nachrichten gesendet worden – wow! Die richtigen drei Antworten auf die beim Gewinnspiel gestellten Fragen standen in 18 Mails davon. Warum es, anteilig gesehen, so viele „Falschmeldungen“ gab? Wie im Update des Gewinnspiel-Artikels schon angedeutet, so denke ich, dass ein Gewinnspielportal das Rätsel samt Lösungen teilte; nur waren die verbreiteten Antworten nicht richtig… Schade.

Die Fragen und die richtigen Antworten

Ohne lange Vorrede möchte ich euch hier noch einmal die drei Fragen sowie die entsprechenden Antworten präsentieren:

  • Frage 1: Wann wurde der älteste aktuell aufrufbare Blog-Beitrag von Jens (aka Sir Apfelot) veröffentlicht?
    Antwort: am 19. November 2012
  • Frage 2: Welches sind die drei Hauptmärkte (Länder), die StilGut nach eigenen Angaben bedient?
    Antwort: Deutschland, England und Frankreich
  • Frage 3: Wie lange ist Sir Apfelot schon „Apple-Ritter aus Leidenschaft“?
    Antwort: seit über 20 Jahren

Die Gewinne und Gewinner

Zu gewinnen gab es drei nützliche Zubehörartikel für das iPhone bzw. andere Smartphones und Mobilgeräte. Neben einer 3D Curved Panzerglasfolie für das Smartphone-Display waren da auch noch eine Dockingstation fürs iPhone und eine Powerbank mit 10.000 mAh dabei. Wer diese tollen Gewinne abstauben konnte, das lest ihr nun hier:

Panzerglasfolie fürs Smartphone-Display
Roland G. aus Mosbach

iPhone Dockingstation
Thomas W. aus Obersulm

10.000 mAh Powerbank
Claudia H. aus Köln

Wie geht es nun weiter?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner_Innen! Ihr drei fragt euch nun vielleicht, wie ihr an die Gewinne kommt? Das ist ganz einfach: wie im Gewinnspiel-Artikel bereits angedeutet, so gehen eure Anschriften nun an StilGut, wo sie für den Versand der Gewinnartikel genutzt werden. Daher heißt es im Grunde nur: Abwarten und Gewinn per Post bekommen ;)

Kommt bald wieder ein Gewinnspiel?

Es konnte dieses Mal nur drei Gewinner geben. Ein großes Dankeschön geht aber hinaus an alle Teilnehmer! Ihr könnt gern den Sir-Apfelot.de Newsletter abonnieren oder euch mobil unter iOS und Android für Pushnachrichten zu den hier veröffentlichten Artikeln anmelden – so verpasst ihr weder Apple-News noch Technik-Artikel, Ratgeber, Anleitungen, Unterhaltung für Nerds und die kommenden Gewinnspiele. Wann das nächste kommt? Das ist leider noch nicht abzusehen. Es wird aber dran gearbeitet ;)

PS: Ihr findet Sir Apfelot auch auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und Google+


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

1 Kommentar

  1. Thomas sagt:

    Cool, vielen Dank, ich freue mich über den Gewinn :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.