4K Monitor

Sir Apfelot Blog


10 July 2019

Good USB-C monitors for Mac and MacBook

The Thunderbolt 3 connection is becoming an increasingly important ultimate solution on Apple computers and, in addition to USB-A connections, also replaces DisplayPort, HDMI and even the power supply connection for the power supply (on MacBook models). So that when connecting a Mac [...]
14 June 2019

The best monitors of 2019 in the test by Wirecutter.com

Those who hoped for the presentation of new monitors or displays for the Apple Mac for the recently held WWDC 2019 Keynote were unfortunately disappointed. Apart from a graphic beast for financially strong pro users, there was nothing new in this regard. [...]
9 November 2017
UHD display for MacBook Pro Thunderbolt 3 Thunderbold connection

4K monitors with Thunderbolt and USB-C

Are you looking for 4K monitors with Thunderbolt and USB-C that you can compare and for which you can read customer opinions / reviews? Then you are right here! Because I have some 4K UHD monitors with Thunderbolt, [...]

4K Monitor

Sir Apfelot Blog


10. Juli 2019

Gute USB-C Monitore für Mac und MacBook

Der Thunderbolt 3 Anschluss wird an Apple-Computern zur immer wichtiger werdenden Ultimativ-Lösung und ersetzt neben USB-A-Anschlüssen auch DisplayPort, HDMI sowie sogar den Netzteil-Anschluss für die Stromversorgung (an MacBook-Modellen). Damit man nun beim Anschluss von Mac mini, iMac oder MacBook Pro…
14. Juni 2019

Die besten Monitore 2019 im Test von Wirecutter.com

Wer für die kürzlich abgehaltene WWDC 2019 Keynote auf die Vorstellung neuer Monitore bzw. Displays für den Apple Mac gehofft hat, wurde leider enttäuscht. Außer einem Grafik-Biest für finanzstarke Pro-User gab es diesbezüglich nichts Neues. Deshalb habe ich mich für…
9. November 2017
UHD Display für MacBook Pro Thunderbolt 3 Thunderbold Anschluss

4K Monitore mit Thunderbolt und USB-C

Sucht ihr 4K Monitore mit Thunderbolt und USB-C, die ihr vergleichen und zu denen ihr Kundenmeinungen / Rezensionen lesen könnt? Dann seid ihr hier richtig! Denn ich habe euch einige 4K UHD Monitore mit Thunderbolt, DisplayPort, USB-C sowie HDMI Anschluss…