Apple HomePod

Sir Apfelot Blog


17. March 2021

Apple HomePod: Sale "while stocks last"

After the iMac Pro was discontinued this month, the smart speaker “HomePod” from Apple is now following. On the product page in the digital Apple Store you can find the note “As long as stocks last”. The […]
10. January 2019

Video: With glitter fart spray bomb against package thieves

Just in time for the Christmas season, when many parcels are sent and delivered, space engineer Mark Rober tied a few parcels last year that he laid out on his porch for parcel thieves. In a video that [...]
27th of June 2018

Apple HomePod Reset - Reset when music is playing or Siri is spinning

Not that there are excessive error messages regarding the HomePod, which is now also available in Germany, but knowing about a HomePod reset for troubleshooting is always good. So if you reset the Apple HomePod [...]
22th of June 2018

Sir Apfelot Wochenschau - Apple and tech news of week 25

Google Home, Dropbox, a new ICD disease, the Apple iPhone without connections, advertising on Facebook and more are the subject of the Sir Apfelot newsreel for calendar week 25 in 2018 today.

Apple HomePod

Sir Apfelot Blog


17. März 2021

Apple HomePod: Ausverkauf „solange der Vorrat reicht“

Nachdem diesen Monat bereits der iMac Pro zum Auslaufmodell gemacht wurde, folgt nun der smarte Lautsprecher „HomePod“ von Apple. Auf der Produktseite im digitalen Apple Store findet sich der Hinweis „Solange der Vorrat reicht“. Das […]
10. Januar 2019

Video: Mit Glitzer-Furzspray-Bombe gegen Paket-Diebe

Passend zur Weihnachtszeit, in der viele Pakete verschickt und ausgeliefert werden, hatte der Raumfahrt-Ingenieur Mark Rober im letzten Jahr einige Päckchen geschnürt, die er für Paketdiebe auf seiner Veranda ausgelegt hat. In einem Video, das […]
27. Juni 2018

Apple HomePod Reset – Zurücksetzen, wenn Musik-Wiedergabe oder Siri spinnen

Nicht dass es schon übermäßige Fehlermeldungen hinsichtlich des nun auch in Deutschland verfügbaren HomePods geben würde, aber das Wissen um einen HomePod Reset zur Fehlerbehebung ist immer gut. Wenn ihr also den Apple HomePod zurücksetzen […]
22. Juni 2018

Sir Apfelot Wochenschau – Apple- und Tech-News der KW 25

Google Home, Dropbox, ein neues ICD-Krankheitsbild, das Apple iPhone ohne Anschlüsse, Werbung bei Facebook und mehr sind heute Thema in der Sir Apfelot Wochenschau zur Kalenderwoche 25 in 2018. Ich habe euch im Folgenden wieder […]