Ataribox

Sir Apfelot Blog


31. May 2018

Atari VCS can be pre-ordered from Indiegogo (delivery in 2019)

Almost a year ago the Ataribox was announced in a mysterious manner - no one was really sure whether it should be a fake, a fan project or really a new console from Atari. After a few, after some […]
11. December 2017
Ataribox can be pre-ordered from December 14.12.2017th, XNUMX

Pre-order the Ataribox: From December 14, 2017!

“Let the games begin”, the Ataribox team is currently writing by email to everyone who has signed up for the newsletter for the new Atari console in good time. Furthermore, it says "It's time!" - and then it is announced that [...]
26. September 2017

Ataribox: hardware, system, price and release published!

Atari has just released new information about the Ataribox, the new console from the former video game giant. If in the last few months it was only guesswork, there are actually details about the hardware, the operating system, the scope of services of the [...]
17 JULY 2017

News about the Ataribox: design, connections, games and community feedback

A good month ago Atari surprised with the Ataribox, a new console that combines old and new design and is supposed to be equally suitable for classic and modern games. Now there is news from the developers [...]
19th of June 2017

Ataribox: Atari with new console "Coming Soon" - a fake?

Atari has vaguely announced its return with the Ataribox, a console that may be released for Christmas 2017, with a 21-second video. And yes: it is Atari, the game console giant celebrated in the 1980s, [...]

Ataribox

Sir Apfelot Blog


31. Mai 2018

Atari VCS kann bei Indiegogo vorbestellt werden (Lieferung 2019)

Vor knapp einem Jahr wurde die Ataribox in rätselhafter Manier angekündigt – niemand war sich wirklich sicher, ob es ein Fake, ein Fanprojekt oder wirklich eine neue Konsole von Atari sein sollte. Nach ein paar Monaten war klar: es wird…
11. Dezember 2017
Ataribox ab dem 14.12.2017 vorbestellbar

Ataribox vorbestellen: Ab dem 14. Dezember 2017!

„Lasst die Spiele beginnen“, schreibt das Ataribox-Team aktuell per E-Mail an alle, die sich zeitig für den Newsletter zur neuen Atari-Konsole angemeldet haben. Weiterhin heißt es „Es ist Zeit!“ – und dann wird angekündigt, dass man die Ataribox vorbestellen kann,…
26. September 2017

Ataribox: Hardware, System, Preis und Release veröffentlicht!

Gerade hat Atari neue Informationen zur Ataribox, der neuen Konsole des einstigen Videospiele-Riesen, herausgegeben. Hieß es in den letzten Monaten nur Rätselraten, so gibt es jetzt tatsächlich Details zur Hardware, zum Betriebssystem, zum Leistungsumfang der Software, zu Zusatzangeboten neben den…
17. Juli 2017

Neues zur Ataribox: Design, Anschlüsse, Spiele und Community-Feedback

Vor gut einem Monat überraschte Atari mit der Ataribox, einer neuen Konsole, die altes und neues Design vereinen sowie für klassische und moderne Spiele gleichermaßen geeignet sein soll. Nun gibt es Neuigkeiten von den Entwicklern der Ataribox und auch schon…
19. Juni 2017

Ataribox: Atari mit neuer Konsole „Coming Soon“ – ein Fake?

Atari hat mit der Ataribox, einer vielleicht zum Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinenden Konsole, ganz vage und mit einem 21-Sekunden-Video seine Rückkehr verkündet. Und ja: es handelt sich um Atari, den in den 1980er Jahren gefeierten Spielekonsolen-Riesen, der nach mehreren Flops unterging.…