macOS Ventura

Sir Apfelot Blog


16 June 2022

What is Stage Manager on macOS and iPadOS?

macOS 13 Ventura and iPadOS 16 bring various new features and usage options to the Apple Mac and Apple iPad. One of the innovations intended to bring more order to the digital desk is called Stage […]
7 June 2022

Is my Mac compatible with macOS Ventura?

In addition to other new operating systems from Apple, macOS 22 Ventura was also presented at the WWDC13 kick-off keynote yesterday evening. The new system for Apple Mac, iMac, MacBook and Co. will be […]
6 June 2022

WWDC22 Keynote: iOS 16, iPadOS 16, watchOS 9, macOS Ventura and M2

Tonight Apple opened WWDC22 with a keynote. The presentation not only brought new things for iOS, iPadOS, watchOS and macOS. A few rumors have also been confirmed - such as that it will soon be available in […]

macOS Ventura

Sir Apfelot Blog


16. Juni 2022

Was ist der Stage Manager unter macOS und iPadOS?

Mit macOS 13 Ventura und iPadOS 16 kommen verschiedene neue Funktionen und Nutzungsoptionen auf den Apple Mac und das Apple iPad. Eine der Neuerungen, die mehr Ordnung auf den digitalen Schreibtisch bringen soll, heißt Stage […]
7. Juni 2022

Ist mein Mac mit macOS Ventura kompatibel?

Neben weiteren neuen Betriebssystemen aus dem Hause Apple wurde im Rahmen der WWDC22 Auftakt-Keynote gestern Abend auch macOS 13 Ventura vorgestellt. Das neue System für Apple Mac, iMac, MacBook und Co. wird im Herbst zusammen […]
6. Juni 2022

WWDC22 Keynote: iOS 16, iPadOS 16, watchOS 9, macOS Ventura und M2

Heute Abend hat Apple die WWDC22 mit einer Keynote eröffnet. Die Präsentation brachte nicht nur Neues für iOS, iPadOS, watchOS und macOS. Es wurden auch einige Gerüchte bestätigt – etwa, dass es bald frei in […]