Ming-Chi Kuo

Sir Apfelot Blog


12 May 2022

iPhone 15: Apple smartphone from 2023 with USB-C?

On the subject of uniform charging connections on battery-operated devices for the EU market, we have occasionally shown a few messages, most recently here. Of course, the thought came up again and again that the iPhone […]
24 June 2021

Ming-Chi Kuo: Notes on iPhone models for 2022

The Apple analyst Ming-Chi Kuo is in good contact with suppliers to Apple and apparently other sources as well. That is why he regularly gives forecasts on upcoming Apple developments. Current statements relate to the iPhone models that will be launched in 2022 [...]
4 February 2021

Apple Car - Over 255 km / h, charge to 18% in 80 minutes, over 480 km range

With reference to the mostly right Apple analyst Ming-Chi Kuo, 9to5Mac shows the possible dates of the Apple Car in an article. The electric car with a design from Cupertino, California should therefore be based on a Hyundai chassis. [...]
19 January 2021

MacBook Pro 2021: New design, more ports and MagSafe?

The first MacBook models with Apple Silicon, a Pro and an Air, hit the market as early as 2020. A 2021-inch and a 14-inch model of the MacBook Pro should follow in the third quarter of 16. Both the Apple analyst [...]
19 November 2019

Ming-Chi Kuo: IT analyst with a nose for the future of Apple

If you read about new  products that Apple has not yet commented on, the information often comes from the source Ming-Chi Kuo. But who is this man, and why can he [...]

Ming-Chi Kuo

Sir Apfelot Blog


12. Mai 2022

iPhone 15: Apple-Smartphone ab 2023 mit USB-C?

Zum Thema einheitliche Lade-Anschlüsse an akkubetriebenen Geräten für den EU-Markt haben wir ja schon ab und zu ein paar Nachrichten aufgezeigt, zuletzt hier. Dabei kam natürlich auch immer wieder der Gedanke auf, dass das iPhone […]
24. Juni 2021

Ming-Chi Kuo: Hinweise auf iPhone-Modelle für 2022

Der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo steht in gutem Kontakt zu Zulieferern von Apple und scheinbar auch anderen Quellen. Deshalb gibt er regelmäßig Prognosen zu kommenden Apple-Entwicklungen ab. Aktuelle Aussagen betreffen die iPhone-Modelle, die 2022 auf den […]
4. Februar 2021

Apple Car – Über 255 km/h, in 18 Minuten auf 80% laden, über 480 km Reichweite

Mit Bezug auf den meist Recht behaltenden Apple-Analysten Ming-Chi Kuo zeigt 9to5Mac in einem Artikel die möglichen Daten des Apple Car auf. Das E-Auto mit Design aus Cupertino, Kalifornien soll demnach auf einem Hyundai-Chassis beruhen. […]
19. Januar 2021

MacBook Pro 2021: Neues Design, mehr Anschlüsse und MagSafe?

Die ersten MacBook-Modelle mit Apple Silicon, ein Pro und ein Air, sind bereits 2020 auf den Markt gekommen. Im dritten Quartal 2021 sollten ein 14-Zoll- und ein 16-Zoll-Modell des MacBook Pro folgen. Sowohl der Apple-Analyst […]
19. November 2019

Ming-Chi Kuo: IT-Analyst mit Riecher für die Apple-Zukunft

Liest man über neue -Produkte, zu denen sich Apple selbst noch nicht geäußert hat, dann stammen die Infos nicht selten von der Quelle Ming-Chi Kuo. Doch wer ist dieser Mann, und warum kann er schon […]