TaoTronics

Sir Apfelot Blog


26 February 2021
Review: TaoTronics TT-BH080

In the test: TaoTronics SoundLiberty 80 (TT-BH080) - damn close to the AirPods

Finally no silicone in-ear plugs! I love my AirPods more than my AirPods Pro - precisely because I don't have to stick anything in my ear canal, I can just hang them in my ear. It works the same way [...]
6 August 2020
Review of the TaoTronics SoundLiberty 79 True Wireless headphones

In the test: TaoTronics SoundLiberty 79 true wireless in-ear bluetooth headphones

I already had a review of Bluetooth headphones from TaoTronics in 2015. Back then it was the TT-BH07 that not only pleased me, but also received a lot of positive feedback from readers. A few days ago [...]
21 May 2019

TaoTronics TT-BH 053 True Wireless in-ear headphones as an AirPods alternative

The TaoTronics True Wireless in-ear headphones with the model number TT-BH 053 have been on the market for almost three months. The majority of TaoTronics users rate the AirPods alternative, which costs just 40,99 euros, as very good or [...]
22 October 2018

TaoTronics Bluetooth headphones - the best models at a glance

TaoTronics Bluetooth headphones are popular with users from different fields. Not only in-ear and sports headphones for wireless music on the go, but also TaoTronics over-ear headphones are in demand. Through various technologies, the individual TaoTronics Bluetooth headphones also offer [...]
1 February 2017
TaoTronics LED desk lamp TT-DL 13: Lamp with USB connection Details, price and buy online - alternatives, LED lamp, desk lamp from Anker and AUKEY

TaoTronics LED desk lamp TT-DL 13: Lamp with USB connection and alternatives

The TaoTronics LED desk lamp with the model number TT-DL 13 not only has a modern design and a USB connection for charging iPhone and Co, but also a touchpad operation and various light colors and brightness levels. Here […]
23 December 2015
TaoTronics Bluetooth Sports Headphones Photo

Test report: TaoTronics Bluetooth 4.1 in-ear headphones TT-BH07

It was time again that I had to buy new Bluetooth headphones. Whereby the "must" is more of a form of collecting or a kind of compulsive act, because actually I already have a Jabra Bluetooth [...]

TaoTronics

Sir Apfelot Blog


26. Februar 2021
Test: TaoTronics TT-BH080

Im Test: TaoTronics SoundLiberty 80 (TT-BH080) – verdammt nah an den AirPods

Endlich mal keine Silikon-In-Ear-Stöpsel! Ich liebe meine AirPods mehr als meine AirPods Pro – eben weil ich mir nichts in den Gehörgang stecken muss, sondern sie nur ins Ohr hängen kann. Genauso funktioniert es auch […]
6. August 2020
Testbericht zum TaoTronics SoundLiberty 79 True Wireless Kopfhörer

Im Test: TaoTronics SoundLiberty 79 True-Wireless In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer

Ich hatte schon 2015 einmal einen Testbericht zu Bluetooth-Kopfhörer von TaoTronics. Damals waren es die TT-BH07, die nicht nur mir gefielen, sondern auch viel positive Rückmeldungen von Lesern erhalten haben. Vor einigen Tagen kam nun […]
21. Mai 2019

TaoTronics TT-BH 053 True Wireless In-Ear-Kopfhörer als AirPods-Alternative

Seit knapp einem Vierteljahr sind die TaoTronics True Wireless In-Ear-Kopfhörer mit der Modellnummer TT-BH 053 auf dem Markt. Der Großteil der TaoTronics Nutzer/innen bewertet die gerade mal 40,99 Euro kostende AirPods-Alternative mit Sehr Gut oder […]
20. November 2018

RAVPower und TaoTronics – Gutschein-Codes zur „Cyber Monday“-Woche 2018

In diesem Beitrag fasse ich euch kurz und knapp die aktuellen Gutschein-Codes zusammen, die ihr benötigt, um bis einschließlich 22. November 2018 Produkte von RAVPower und TaoTronics bei Amazon günstiger zu kaufen. Die Deals sind […]
22. Oktober 2018

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer – Die besten Modelle in der Übersicht

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer sind beliebt bei Nutzern aus verschiedenen Bereichen. Nicht nur In-Ear- und Sportkopfhörer für kabellose Musik unterwegs, sondern auch TaoTronics Over-Ear-Kopfhörer sind gefragt. Durch verschiedene Techniken bieten die einzelnen TaoTronics Bluetooth Kopfhörer auch […]
14. Juli 2018

RAVPower, TaoTronics und VAVA Gutschein-Codes (14. – 19. Juli 2018)

Offiziell findet der Amazon Prime Day 2018 nur vom 16. bis 17. Juli statt. Im Rahmen dessen gibt es viele Deals, Coupons und Rabatte. Die Marken RAVPower, TaoTronics und VAVA haben für ihre Gutscheine einen […]
1. Februar 2017
TaoTronics LED Schreibtischlampe TT-DL 13: Lampe mit USB Anschluss Details, Preis und online kaufen - Alternativen, LED Lampe, Schreibtischlampe von Anker und AUKEY

TaoTronics LED Schreibtischlampe TT-DL 13: Lampe mit USB Anschluss sowie Alternativen

Die TaoTronics LED Schreibtischlampe mit der Modellnummer TT-DL 13 bringt nicht nur ein modernes Design und einen USB-Anschluss zum Laden von iPhone und Co, sondern auch eine Touchpad-Bedienung und verschiedene Lichtfarben sowie Helligkeitsstufen mit. Hier […]
23. Dezember 2015
TaoTronics Bluetooth Sportkopfhörer Foto

Testbericht: TaoTronics Bluetooth 4.1 In Ear Kopfhörer TT-BH07

Es war mal wieder soweit, dass ich mir einen neuen Bluetooth Kopfhörer zulegen musste. Wobei das „müssen“ eher eine Form des Sammelns oder eine Art Zwangshandlung darstellt, denn eigentlich habe ich schon einen Jabra Bluetooth […]