WWDC21

Sir Apfelot Blog


14 June 2021

Apple WWDC21 Recap - That was Developer Week

This year's Apple World Wide Developers Conference, WWDC21, has come to an end. A week ago it started with a keynote at which the new operating systems were presented. Then there were workshops, One on One [...]
11 June 2021

Sir Apfelot newsreel week 23, 2021

It is the week of Apple WWDC21 and accordingly the Sir Apfelot newsreel will also revolve around this topic. In addition to the World Wide Developers Conference, there were also a few [...]
9 June 2021

Should Apple introduce a homeOS?

On Monday, Apple kicked off WWDC21 with a keynote. There was a lot of talk about iOS, iPadOS, watchOS and macOS. A lot was also shown, for example the integration of new HomeKit features in the Smart [...]
7 June 2021

WWDC21 Keynote Summary: New Systems, No Hardware

The kick-off event of this year's World Wide Developers Conference was broadcast and the news about the new versions of iOS, iPadOS, macOS, watchOS and tvOS was published. It was another creative video that lasted for an hour [...]
7 June 2021

Stream of the WWDC21 Keynote - This is how you follow the broadcast from Apple Park

The World Wide Developers Conference 2021 (WWDC21) starts today and is traditionally opened by Apple with a keynote. In this country, this kick-off presentation starts at 19:00 p.m. and can be followed live via various channels. Because it […]
28 May 2021

Sir Apfelot newsreel week 21, 2021

The next week is coming to an end, which means here in the blog that it is time again for a new edition of the Sir Apfelot newsreel. Today, Friday, I'll show you which Apple and [...]

WWDC21

Sir Apfelot Blog


14. Juni 2021

Apple WWDC21 Recap – Das war die Entwickler/innen-Woche

Die diesjährige World Wide Developers Conference von Apple, die WWDC21, ist zu Ende. Vor einer Woche startete sie mit einer Keynote, auf der die neuen Betriebssysteme vorgestellt wurden. Anschließend gab es Workshops, One on One […]
11. Juni 2021

Sir Apfelot Wochenschau KW 23, 2021

Es ist die Woche der Apple WWDC21 und entsprechend wird sich auch die Sir Apfelot Wochenschau um dieses Thema drehen. Neben der World Wide Developers Conference gab es diese Woche aber auch noch ein paar […]
9. Juni 2021

Sollte Apple ein homeOS einführen?

Am Montag hat Apple mit einer Keynote als Auftakt die WWDC21 gestartet. Dabei wurde viel über iOS, iPadOS, watchOS und macOS geredet. Es wurde auch einiges gezeigt, zum Beispiel die Einbindung neuer HomeKit-Features im Smart […]
7. Juni 2021

WWDC21 Keynote Zusammenfassung: Neue Systeme, keine Hardware

Das Auftakt-Event der diesjährigen World Wide Developers Conference wurde übertragen und die News zu den neuen Versionen von iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS herausgegeben. Es war wieder ein kreatives Video, das da eine Stunde […]
7. Juni 2021

Stream der WWDC21 Keynote – So verfolgt ihr die Übertragung aus dem Apple Park

Heute startet die World Wide Developers Conference 2021 (WWDC21), welche traditionell von Apple mit einer Keynote eröffnet wird. Hierzulande startet diese Auftaktpräsentation um 19:00 Uhr und kann über verschiedene Kanäle live verfolgt werden. Da es […]
28. Mai 2021

Sir Apfelot Wochenschau KW 21, 2021

Die nächste Woche geht zu Ende, was hier im Blog heißt, dass es mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Sir Apfelot Wochenschau ist. Zum heutigen Freitag zeige ich euch auf, welche Apple- und […]
31. März 2021
2019

Termin der diesjährigen Apple WWDC: Worldwide Developers Conference

Die Apple WWDC21, also die aktuellste World Wide Developers Conference, fand digital vom 7. bis zu 11. Juni 2021 statt. Sie startete mit einer Keynote, mit der iOS 15, iPadOS 15, watchOS 8, macOS Monterey, […]