Mein Vergleich: iPhone 6 mit Vertrag

Das iPhone 6 mit seinen handlichen 138,1 × 67,0 × 6,9 mm, seinem leichten Gewicht von 129 g und seiner ausgefeilten Technik zählt auch bei mir zu den beliebtesten Handymodellen von Apple. Am günstigsten bekommt man dieses Smartphone mit einem Vertrag. In meinem Vergleich könnt ihr Tarife auswählen und gegenüberstellen. Für jeden findet sich der passende Tarif!

 

 

Das iPhone 6 brachte eine echte Neuerung mit sich, denn es war im Vergleich zu seinen Vorgängern groß.  Leute wie ich, die es gewohnt waren, ihr Apple Smartphone mit einer Hand zu bedienen, mussten sich ganz schön umgewöhnen, denn das ging nicht mehr so leicht. Das größere Display möchte ich jedoch nicht mehr missen, und euch geht es sicherlich ebenso. Das iPhone 6 war das dünnste Smartphone, das Apple bis zu diesem Zeitpunkt je gebaut hatte.  Die Handys bekamen ein schickes Gehäuse aus Aluminium und ein Display Glas, das zu den Seiten hin stylisch abfällt. Sie lagen von Anfang an gut in der Hand, weil sie abgerundete Kanten haben. Das iPhone 6 mit Vertrag zählt auch heute noch zu meinen liebsten Modellen.

Wie funktioniert die Bestellung?

Ein iPhone 6 mit Vertrag könnt ihr in meinem Vergleich ganz nach Wunsch auswählen und bekommt dann die passenden Tarife für eure Konfiguration angezeigt. Ihr sucht euch die Gerätefarbe des Handys aus, entscheidet euch neben dem gewünschten Speicherplatz (Mein Tipp: nehmt auf keinen Fall ein Modell mit 8 GB Speicher!) für eine einmalige Zuzahlung und klickt an, welche Flat in eurem iPhone 6 Vertrag enthalten sein soll.

Eine Daten-Flat ist natürlich immer inkl., ihr wählt das gewünschte Volumen (zwischen 500 MB und 15 GB) und wählt auf Wunsch noch eine Telefonie-Flat und SMS-Flat dazu. Jetzt noch auf „Tarif finden“ klicken, und schon werden alle Angebote eingeblendet – es sei denn, ihr habt euch vorher schon für einen Netzanbieter entschieden. Das ist in manchen Fällen sinnvoll, denn entweder habt ihr nur in einem einzigen Netz Empfang (davon kann ich ein Lied singen), oder die ganze Familie hat sich an einen Anbieter gebunden und kommuniziert dadurch untereinander auch ohne Flat gratis.

Wenn ihr euch für eines der Angebote entschieden habt, kommt ihr mit einem Klick zum jeweilige Anbieter und könnt dort Nägel mit Köpfen machen.

Ich bin mir sicher, die angebotenen Tarife bieten für jeden die passende Möglichkeit, mit einem Apple iPhone 6 eine ganz neue Handywelt zu entdecken.