iPhone 8 mit Vertrag im Vergleich

iPhone 8 mit Vertrag

iPhone 8 mit Vertrag – Ja oder nein?

Es kommen immer wieder neue iPhone Modelle heraus, die von den Fans sehnsüchtig erwartet werden. Die Frage ist dann oft, soll ich mir das neuste Modell holen oder greife ich zu seinem Vorgänger? Oftmals liegen die Unterschiede im Detail und man kann auch mit einem älteren iPhone sehr gut arbeiten. Ich für meinen Teil bin von den Neuheiten meistens ziemlich begeistert, es kommt aber ganz auf den Verwendungszweck an, welches Handy ich bei mir habe. Das iPhone 11 Pro Max macht sich schlecht in der Hosentasche, wenn man auf einem Einrad unterwegs ist 🙂

iPhone 8 – es lohnt sich

Das iPhone 8 mit Vertrag ist ein tolles Gerät, das vor ziemlich genau zwei Jahren endlich auf dem Markt erhältlich war. Am Design hatte sich im Vergleich zum Vorgänger nicht soo viel getan, allerdings ist die Rückseite aus Glas. Das fühlt sich nicht nur toll an, sondern das Smartphone kann so auch mittels Qi-Ladegeräten aufgeladen werden. Die Power bekommt das iPhone 8 über einen A11-Bionic-SoC Prozessor, der auch im Nachfolger iPhone X verbaut wird.
Schaut man aufs Display, dann fällt die True-Tone-Technologie gleich ins Auge. Die Farbstellung ändert sich, je nachdem wie das Licht einfällt. Das macht einen sehr angenehmen Eindruck und tut den Augen gut, besonders, wenn das Gerät viel benutzt wird.

Ist das iPhone wasserdicht?

Thema Wasserdichtheit: Das iPhone 8 mit Vertrag ist gegen Regen und Spritzwasser geschützt. Es soll auch zeitweiliges Untertauchen aushalten, wenn es nicht zu lange dauert, aber irgendwie will das keiner „einfach mal so“ ausprobieren. 🙂 Dampf und andere Flüssigkeiten sollte ihr besser auch fern halten, wenn ihr lange Freude an dem Gerät haben wollt.

iPhone 8 mit Vertrag Vergleich

iPhone 8 mit Vertrag

Ihr seht, das iPhone 8 ist ein super Gerät mit einem ganz entscheidenden Vorteil, und das ist der Preis. Natürlich sind die neusten Modelle immer die teuersten, aber dieses Problem habt ihr mit dem iPhone 8 nicht.
Nutzt meinen Vergleich und findet heute die perfekte Kombi aus Vertrag und Handy. Vielleicht für euch selbst, vielleicht für euren Teenager, der ein bezahlbares und trotzdem cooles (wichtig!) Gerät braucht.

Im iPhone 8 mit Vertrag Vergleich könnt ihr alle wichtigen Komponenten selbst bestimmen und so euer perfektes iPhone 8 mit Vertrag finden. Ich empfehle immer, beim Speicherplatz nicht geizig zu sein. Achtet darauf, dass man die Datenautomatik abwählen kann, sonst wird das unendliche Streamen zur Kostenfalle. Zu Hause gibt es schließlich W-Lan. 🙂 So könnt ihr für locker unter 40 Euro pro Monat einen Vertrag abschließen und das iPhone 8 mit Vertrag zu guten Konditionen bekommen.