iPhone 8 Plus mit Vertrag

Das iPhone 8 oder das iPhone 8 Plus mit Vertrag? Für welches Modell ihr euch entscheidet, ist eine Frage der persönlichen Präferenzen. 

iPhone 8 mit Vertrag

Was man bei beiden Modellen mögen muss, ist der breite Rahmen um das Display. Auch wenn sie neben dem iPhone x deswegen etwas verblassen, es schützt jedenfalls vor Fingerabdrücken und wirkt stabil. Das iPhone 8 s mit Vertrag punktet in jedem Fall durch seine zwei Kameras. Für Fotografie-Fans ist das ein echtes Schmankerl.

iPhone 8 Plus – ein tolles Gerät

Das iPhone 8 Plus mit Vertrag liegt gut in der Hand, auch wenn es mit 5,5-Zoll-Display mit 158 x 78 Millimeter und 202 Gramm Gewicht nicht gerade klein ist. Auch das iPhone 8 Plus hat, wie sein kleinerer Bruder, eine Rückseite aus Glas, was sich sehr gut anfühlt und das drahtlose Aufladen ermöglicht. Zudem zerkratzt es weniger schnell. Das iPhone 8 Plus Gehäuse ist wasserdicht nach IP67, ich kenne allerdings niemanden, der das freiwillig austesten möchte. Apple gibt auch keine Gewährleistung dafür. Spritzwasser ist allerdings kein Problem. Verbaut ist ein A11-Bionic-SoC Prozessor, der auch im Nachfolger iPhone X zum Einsatz kommt.

True Tone und zwei Kameras

Beim iPhone 8 Plus kommt die True-Tone-Technologie zum Einsatz, was besonders in Räumen mit Kunstlicht eine bessere farbliche Darstellung ermöglicht. Das Display verändert sich je nach Lichteinfall.
Das Besondere ist bei diesem Gerät die Dual-Kamera. Sie ermöglicht tolle Aufnahmen, die sogar von Profis geschätzt werden.

iPhone 8 Plus mit Vertrag Vergleich

Vergleicht hier auf meiner Seite, welches iPhone 8 Plus für euch am besten geeignet ist. Dabei könnt ihr die wichtigsten Parameter natürlich selbst festlegen und euch dann die besten Ergebnisse anzeigen lassen. Neben der Optik des Gerätes ist auch der Speicherplatz von großer Bedeutung. Ich finde es wichtig, dass man die Datenautomatik abwählen kann, damit man keine Überraschungen erlebt – das gilt besonders, wenn das iPhone 8 Plus mit Vertrag für einen Teenager bestimmt ist. 😉