Deine Kommentar-Benachrichtigungen

Danke, dass du dich für die Kommentare eingeschrieben hast.

Du erhältst nun immer eine Mail, wenn ein neuer Kommentar hinterlassen wurde. Dies kannst du natürlich jederzeit auch wieder abstellen, wenn du kein Interesse mehr an den Nachrichten hast. Der Link zum Abbestellen, ist in jeder dieser Mails vorhanden.

Wöchentlich die neuesten Artikel für dich!

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Wenn du dich in meinen Newsletter einträgst, bleibst du auch auf dem Laufenden, was neue Beiträge in meinem Blog betrifft. Ich würde mich freuen, dich dort als Leser begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße!

Dein Sir Apfelot

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials