Skylum AirMagic - App for enhancing drone photos can be pre-ordered

The new Skylum software AirMagic can be pre-ordered now. The app for photo editing has been specially developed for drone recordings. Because the photos from the air bring their very own problems and flaws with them. So if you don't want to laboriously repair these in Photoshop, Affinity Photo and Co., you can soon use Skylum AirMagic. Information on the range of functions, pre-order deals and bonuses for pre-orderers can be found in the following paragraphs.

TL; DR: Click here for the offer

Skylum AirMagic is a new app for automatic enhancement of drone photos. Camera curvatures from DJI, Yuneec and Parrot are also compensated for in the photos of the drones. With a pre-order deal, you get a package worth 39 euros for only 184 euros.

Skylum AirMagic is a new app for automatic enhancement of drone photos. Camera curvatures from DJI, Yuneec and Parrot are also compensated for in the photos of the drones. With a pre-order deal, you get a package worth 39 euros for only 184 euros.

Skylum AirMagic - pre-order deal until March 20, 2019

The pre-order phase for the new image processing software for drone photographers will run until the 20th of this month. The deal brings you not only the AirMagic app for 39 euros, but also a guide eBook for drone photography, a video tutorial on photography with each drone, an AirMagic Premium Style and a 40 dollar discount for the Lume Cube Lighting Kit . 

In total, you get a package worth 184 euros and save a whole 145 euros. The great thing for your existing workflow: Skylum AirMagic can not only be used as a stand-alone solution, but also as a plug-in for Apple Photos as well as Adobe Photoshop and Lightroom. I think that's very practical!

Content and functions of the drone photo app

With the AirMagic app from Skylum you can improve and beautify photos that you have taken with the drone. In detail, this means that you can remove haze, details become visible again and colors appear stronger and with higher contrast. So the problem with washed out colors is over. 

In addition, the software offers an automatic lens correction by reading the drone and camera type of your device from the meta-data of the images and compensating for corresponding curvatures, color distortions, etc. Drones from DJI, Parrot and Yuneec are supported. You can use batch editing to enhance multiple photos at the same time. A filter selection lets you create scenic images.

You can test the effect of the image enhancement and study further information on the scope of the product with this link on the offer page. There you will find various drone recordings on which you can switch between the before and after view by means of a sliding bar. This gives you the opportunity to use practical examples to familiarize yourself with the functions “remove haze”, “optimize sky”, “reveal details” and “increase colors”. A countdown also shows how long the pre-order deal is still available.

Enhance the sky in photos: AI Sky Enhancer for Skylum Luminar

AirMagic Dual Device License and Money Back Guarantee

Skylum AirMagic can be purchased for 39 euros as a double license for installation and use on two different computers. The good thing about it: the license key is valid for both Microsoft Windows and Apple macOS. So you can use AirMagic as an app or plug-in on both your PC and Mac, whatever suits you - at home, on the go and / or in the office. There is also a 30-day money-back guarantee in case you don't like the program's functions. Further information is available on the linked campaign page;)

-
 

2 comments

  1. Beatrice Willius says:

    The video is nice. But the result looks to me as if you simply passed a few standard filters a la Luminar over it.

    At Luminar I'm still waiting for a version that can be saved again. The 2018 version works fine. In version 3 you did something very Apple-like: you can filter but not save. Not even exported. The support then babbled something about antivirus software.

    • sir appleot says:

      I haven't tried Luminar yet, but it works in a similar way to Photolemur, except that it focuses on ironing out mistakes. I have to try again to see if you can see a difference! The idea behind Photolemur and AirMagic is that you can optimize many images with one click. I don't know if that works with Luminar. And yes: Saving should work. Otherwise that would be kind of stupid. In my test version it works without any problems. : D

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Skylum AirMagic – App zur Verbesserung von Drohnen-Fotos kann vorbestellt werden

Die neue Skylum-Software AirMagic kann ab sofort vorbestellt werden. Die App für die Fotobearbeitung ist speziell für Drohnenaufnahmen entwickelt worden. Denn die Fotos aus der Luft bringen ihre ganz eigenen Problemchen und Makel mit. Wer diese nicht umständlich in Photoshop, Affinity Photo und Co. ausbessern möchte, kann also bald Skylum AirMagic nutzen. Infos zu Funktionsumfang, Pre-Order-Deal und Boni für Vorbesteller findet ihr in den folgenden Absätzen.

TL;DR: Hier geht’s zum Angebot

Skylum AirMagic ist eine neue App für die automatische Verbesserung von Drohnenfotos. Auch Kamerakrümmungen von DJI, Yuneec und Parrot werden in den Fotos der Drohnen ausgeglichen. Per Pre-Order-Deal erhaltet ihr für nur 39 Euro ein Paket im Wert von 184 Euro.

Skylum AirMagic ist eine neue App für die automatische Verbesserung von Drohnenfotos. Auch Kamerakrümmungen von DJI, Yuneec und Parrot werden in den Fotos der Drohnen ausgeglichen. Per Pre-Order-Deal erhaltet ihr für nur 39 Euro ein Paket im Wert von 184 Euro.

Skylum AirMagic – Pre-Order-Deal bis 20. März 2019

Noch bis zum 20. dieses Monats läuft die Vorbesteller-Phase der neuen Bildbearbeitungssoftware für Drohnenfotografen. Der Deal bringt euch für 39 Euro nicht nur die AirMagic-App, sondern auch ein Guide-eBook für Drohnenfotografie, ein Video-Tutorial zur Fotografie mit jeder Drohne, ein AirMagic Premium Style und einen 40 Dollar-Rabatt für das Lume Cube Lighting-Kit. 

Insgesamt bekommt ihr also ein Paket im Wert von 184 Euro und spart dabei ganze 145 Euro. Das Tolle für euren bestehenden Workflow: Skylum AirMagic lässt sich nicht nur als Stand-Alone-Lösung nutzen, sondern auch als Plugin für Apple Fotos sowie für Adobe Photoshop und Lightroom. Das ist überaus praktisch, wie ich finde!

Inhalte und Funktionen der Drohnenfoto-App

Mit der AirMagic-App von Skylum könnt ihr Fotos, die ihr mit der Drohne aufgenommen habt, verbessern und verschönern. Im Detail heißt das, dass ihr Dunst-Schleier entfernen könnt, Details wieder sichtbar werden und Farben kräftiger sowie mit höherem Kontrast erscheinen. Das Problem mit ausgewaschenen Farben ist also erledigt. 

Zudem bietet die Software eine automatische Objektivkorrektur, indem sie den Drohnen- und Kamera-Typ eures Geräts aus den Meta-Daten der Bilder ausliest und entsprechende Krümmungen, Farbverfälschungen, etc. ausgleicht. Unterstützt werden Drohnen von DJI, Parrot und Yuneec. In der Batch-Bearbeitung lassen sich mehrere Fotos gleichzeitig verbessern. Eine Filter-Auswahl lässt euch szenische Bilder erstellen.

Den Effekt der Bildverbesserung testen und weitere Informationen zum Produktumfang studieren könnt ihr mit diesem Link auf der Angebotsseite. Dort findet ihr verschiedene Drohnenaufnahmen, auf denen ihr vermittels verschiebbarem Balken zwischen Davor- und Danach-Ansicht wechseln könnt. So habt ihr die Möglichkeit, anhand praktischer Beispiele die Funktionen „Dunst entfernen“, „Himmel optimieren“, „Details enthüllen“ und „Farben steigern“ kennenzulernen. Ein Countdown gibt zudem an, wie lange der Vorbesteller-Deal noch verfügbar ist.

Himmel in Fotos verbessern: AI Sky Enhancer für Skylum Luminar

AirMagic-Lizenz für zwei Geräte und Geld-Zurück-Garantie

Skylum AirMagic kann für 39 Euro als Doppellizenz für die Installation und Nutzung auf zwei verschiedenen Computern erworben werden. Das Gute dabei: der Lizenzschlüssel gilt sowohl für Microsoft Windows als auch für Apple macOS. So könnt ihr sowohl am PC als auch am Mac AirMagic als App oder Plugin verwenden, immer so wie es euch gerade passt – zuhause, unterwegs und / oder im Büro. Außerdem gibt es eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie, falls euch die Funktionen des Programms doch nicht zusagen. Weitere Infos gibt’s auf der verlinkten Aktionsseite 😉

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

2 Kommentare

  1. Beatrix Willius sagt:

    Das Video ist schick. Aber das Ergebnis sieht mir doch so aus, als ob man da einfach ein paar Standard-Filter a la Luminar drüberschickt.

    Bei Luminar warte ich immer noch auf eine Version, mit der man wieder speichern kann. Die Version 2018 funktioniert gut. Bei Version 3 hat man so etwas ganz Apple-mäßiges gemacht: man kann zwar filtern aber nicht speichern. Noch nicht mal exportieren ging. Der Support faselte dann etwas von Antivirus-Software.

    • Sir Apfelot sagt:

      Ich habe Luminar noch nicht ausprobiert, aber es funktioniert ja so ähnlich wie Photolemur, nur dass es andere Schwerpunkte beim Ausbügeln von Fehlern setzt. Ob man da nun ein Unterschied sieht, muss ich nochmal ausprobieren! Der Hintergedanke bei Photolemur und AirMagic ist aber, dass man viele Bilder mit einem Klick optimiert. Ich weiss nicht, ob das mit Luminar funktioniert. Und ja: Speichern sollte wohl gehen. Das wäre sonst irgendwie doof. In meiner Testversion klappt das aber schonmal ohne Problemchen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.