Amazon Prime Day – die besten Apple-Angebote

Amazon Prime Day

Ich dachte erst, ich schreibe einen kleinen Beitrag zu jedem guten Angebot, das Amazon heute so am Prime Day raushaut, aber ich merke gerade: Das klappt so nicht. Es gibt einfach zu viele interessante Deals zu iPad, MacBook, iMac, Mac Mini, Mac Studio, iPhone, Apple Pencil und vielem Mac-Zubehör.

Daher habe ich hier kurzerhand eine Liste erstellt, in denen ich die Angebote nur kurz aufliste und so auch schnell neue Deals einbauen kann, die mir über den Weg laufen. Wenn ihr was Interessantes findet, lasst es gerne als Kommentar unter dem Artikel da und ich baue es so schnell wie möglich ein.

Am heutigen Prime Day gibt es auf Amazon viele reduzierte Macs, iPhones, iPads und andere Apple-Produkte.
Am heutigen Prime Day gibt es auf Amazon viele reduzierte Macs, iPhones, iPads und andere Apple-Produkte.

Mac Mini

MacBook

Klickt die Angebote an, denn meistens gibt es auch Varianten mit mehr RAM, anderen Farben und anderer SSD-Größe.

iPhone

Das iPhone ist in den Speichervarianten 1 TB, 512 GB, 256 GB und 128 GB verfügbar. Die Ausstattungen haben aber alle unterschiedliche Rabatte. Ich verlinke euch hier aber immer nur eine Variante und ihr könnt dann bei Amazon die Farbe und Speicherausstattung ändern.

iPad

Apple Watch

Apple Studio Display

Apple Pencil

AirPods

Meine Tipps & Tricks rund um Technik & Apple

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

3 Kommentare zu „Amazon Prime Day – die besten Apple-Angebote“

  1. Ich will ja nicht übermässig meckern, aber im Newsletter vom 15. Juli über Sonderangebote berichten, die am 12. Juli bereits abgelaufen sind …

    … das sorgt im Best Case für Frustration… ;-)

    1. Hallo Falk! Du kannst gerne meckern… ist willkommen und ich würde auch gerne was dagegen tun, aber das Script baut den Newsletter automatisch aus den letzten Beiträgen zusammen und ich kann nicht manuell auswählen, was da erscheint oder nicht. Aber vielleicht lösche ich so einen Beitrag demnächst einfach, wenn die Aktion rum ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials
Shopping
  •  
  •