Stream of the WWDC21 Keynote - This is how you follow the broadcast from Apple Park

Today the World Wide Developers Conference 2021 (WWDC21) starts, which is traditionally opened by Apple with a keynote. In this country, this kick-off presentation starts at 19:00 p.m. and can be followed live via various channels. Since WWDC will again be a fully digital developer week this year, the keynote will certainly be pre-recorded again - in the Apple Park in Cupertino. If you want to follow the "first broadcast" live, you will find the appropriate sources for it below.

You can see the latest about iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 and tvOS 15 in the stream of the WWDC21 Keynote. You can also follow the Apple event here in the blog! Apple WWDC21 Keynote stream

You can see the latest about iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 and tvOS 15 in the stream of the WWDC21 Keynote. You can also follow the Apple event here in the blog!

WWDC21 Keynote Stream - All roads lead to Cupertino

If you want to check out the latest on iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 and tvOS 15, you have the chance today from 19:00 p.m. local time. This is possible, for example, on Apple's own website, but also via YouTube and other channels. Here is an overview of the various contact points:

Apple WWDC21 Keynote at Sir Apfelot

If you want to stay with Sir Apfelot and stream the Apple WWDC21 keynote via the blog, you can do so with the stream embedded below. This is the YouTube stream that I have included as an element for you. But I'll also watch the event myself tonight and - as usual - write a report afterwards. So you have the information on iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 and tvOS 15 in German today. So check back later;)

-

Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Stream der WWDC21 Keynote – So verfolgt ihr die Übertragung aus dem Apple Park

Heute startet die World Wide Developers Conference 2021 (WWDC21), welche traditionell von Apple mit einer Keynote eröffnet wird. Hierzulande startet diese Auftaktpräsentation um 19:00 Uhr und kann über verschiedene Kanäle live verfolgt werden. Da es sich auch dieses Jahr bei der WWDC um eine vollständig digital stattfindende Entwickler/innen-Woche handeln wird, ist die Keynote sicher auch wieder voraufgezeichnet – im Apple Park in Cupertino. Wenn ihr die „Erstausstrahlung“ live verfolgen wollt, dann findet ihr dafür im Folgenden die passenden Quellen.

Das Neueste zu iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 und tvOS 15 könnt ihr im Stream der WWDC21 Keynote sehen. Auch hier im Blog könnt ihr das Apple-Event verfolgen! Apple WWDC21 Keynote stream

Das Neueste zu iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 und tvOS 15 könnt ihr im Stream der WWDC21 Keynote sehen. Auch hier im Blog könnt ihr das Apple-Event verfolgen!

WWDC21 Keynote Stream – Alle Wege führen nach Cupertino

Wenn ihr euch das Neueste zu iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 und tvOS 15 ansehen wollt, dann habt ihr heute ab 19:00 Uhr hiesiger Zeit die Chance dazu. Unter anderem auf der Apple-eigenen Webseite, aber auch über YouTube und andere Kanäle ist das möglich. Hier eine Übersicht über die verschiedenen Anlaufstellen:

Apple WWDC21 Keynote bei Sir Apfelot

Wenn ihr bei Sir Apfelot bleiben und die Apple WWDC21 Keynote über den Blog streamen wollt, könnt ihr das mit dem folgend eingebetteten Stream tun. Dabei handelt es sich um den YouTube-Stream, den ich euch als Element eingebunden habe. Ich werde mir das Event heute Abend aber auch selbst ansehen und – wie gewohnt – im Anschluss einen Bericht dazu schreiben. So habt ihr die Informationen zu iOS 15, iPadOS 15, macOS 12, watchOS 8 und tvOS 15 noch heute in deutsch vorliegen. Schaut also später wieder rein ;)


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.