AsGoodAsNew.de - iPhone, iPad, iMac and MacBook for sale

As Good As New is the name of an interesting online shop where you can buy used Apple devices that are in very good condition. There is not only a device guarantee for 30 months, but also a 30-day money-back guarantee. In addition to Apple offers such as iPhone, iPad, iMac and MacBook, you will also find cameras, camcorders, smartwatches, audio accessories, Samsung smartphones and much more in the range. Jump straight to the side you can with this link.

AsGoodAsNew.de - Here you get technology and smart devices used, but in a tested condition. Refurbished in Germany and with a 30 month guarantee.

AsGoodAsNew.de - Here you get technology and smart devices used, but in a tested condition. Refurbished in Germany and with a 30 month guarantee.

AsGoodAsNew.de - What does the Apple offer look like?

Since both new and used goods are sold, there is a wide range of Apple products to choose from. If you are looking for a new smartphone, As Good As New you can get all models from the iPhone 5 to the iPhone 12 Pro Max. Both editions (2016 and 2020) of the iPhone SE are also available. The article comparison is useful here. This function can be used to compare two or more products in order to simplify the purchase decision.

The same applies with regard to selection and comparison options for Apple offers apart from the iPhone. Whether iPad, iMac, Mac mini, MacBook (Air / Pro) or other devices - the selection is really extensive. Various filters also help you to find the right model with sufficient RAM, the right processor / SoC, enough memory and so on. Various SALE campaigns throughout the year ensure a discount when purchasing equipment.

What do "new", "like new", "very good" and "good" mean in this shop?

When browsing through the offers, you will likely come across different names for the condition and the B-goods label. In the following, I will explain these to you in short for articles from the field of smartphones (i.e. iPhone, Samsung Galaxy, Huawei, etc.). You can find all details about the product reviews from the retailer himself on the corresponding Shop bottom.

  • New: Originally packaged new goods from industry or wholesale
  • Like New: As good as new B-goods without original packaging from returns or similar.
  • Excellent: B-goods with slight signs of wear on the case
  • good: B-goods with slight signs of wear on the case or screen
Under the versions shown here you will find information on the tested components, guarantee, return and more. This is how you buy a used device with a functional guarantee.

Under the versions shown here you will find information on the tested components, guarantee, return and more. This is how you buy a used device with a functional guarantee.

Furthermore, on the page linked above, it is shown that the battery life of the devices is being checked. In the case of smartphones rated as “good”, the battery may have been replaced. The general overhaul of the products is also shown; this takes place in Frankfurt, i.e. within Germany. Other things are also examined before the sale: display, processor, RAM, microphone, speakers, cameras, reception, and so on. 

Buy used iPhone, iPad, iMac and MacBook

So if you don't fall for broken devices from eBay or a classifieds forum, but want to buy tested and guaranteed goods, a visit to AsGoodAsNew.de is worthwhile. If you do not like the equipment you received or do not meet the promised standards, you can take advantage of the 30-day return option. The shop even pays for the return shipping costs. Well, if that's not a comprehensive offer! If you order something, please leave a comment with your experiences under this post :)

»Discover the whole range here«

-
 

4 comments

  1. tome says:

    I have already bought a few iPhones from asgoodasnew and everything has always worked.

    • Jen Kleinholz says:

      Thank you for your assessment. I haven't bought anything there because I've always looked at Rebuy, but it's worth comparing the prices and I think asgoodasnew often does better there.

  2. Grafzahn says:

    My experience with asggoodasnew was a negative one.
    At that time I had ordered an IPhone 4. Some didn't work and I sent it back.
    The device came back with the refusal to accept that it was not the device that they had sent me. Imei etc.

    So, no thanks.

    • Jen Kleinholz says:

      The serial number is usually sent with the order. If you returned the same device with the same serial number, I would have gone to the lawyer. It can be perfectly proven that it is the same device.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

AsGoodAsNew.de – iPhone, iPad, iMac und MacBook gebraucht kaufen

As Good As New, also „So gut wie neu“, heißt ein interessanter Online-Shop, bei dem ihr Apple-Geräte gebraucht, aber in sehr gutem Zustand kaufen könnt. Dabei gibt es nicht nur für 30 Monate eine Geräte-Garantie, sondern auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Neben Apple-Angeboten wie iPhone, iPad, iMac und MacBook findet ihr im Sortiment auch Kameras, Camcorder, Smartwatches, Audio-Zubehör, Samsung-Smartphones und vieles mehr. Direkt zur Seite springen könnt ihr mit diesem Link.

AsGoodAsNew.de – Hier bekommt ihr Technik und smarte Geräte gebraucht, aber in geprüftem Zustand. Refurbished in Deutschland und mit 30 Monaten Garantie.

AsGoodAsNew.de – Hier bekommt ihr Technik und smarte Geräte gebraucht, aber in geprüftem Zustand. Refurbished in Deutschland und mit 30 Monaten Garantie.

AsGoodAsNew.de – Wie sieht das Apple-Angebot aus?

Da sowohl Neu- als auch Gebrauchtware verkauft wird, gibt es eine große Auswahl an Apple-Produkten. Wenn ihr nach einem neuen Smartphone sucht, bekommt ihr bei As Good As New vom iPhone 5 bis zum iPhone 12 Pro Max alle Modelle. Auch vom iPhone SE sind beide Ausgaben (2016 und 2020) erhältlich. Nützlich ist dabei der Artikelvergleich. Mit dieser Funktion lassen sich zwei oder mehr Produkte gegenüberstellen, um die Kaufentscheidung zu vereinfachen.

Das Gleiche gilt hinsichtlich Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten auch für Apple-Angebote abseits des iPhones. Ob iPad, iMac, Mac mini, MacBook (Air / Pro) oder andere Devices – die Auswahl ist echt umfangreich. Verschiedene Filter helfen euch zudem dabei, das passende Modell mit ausreichend Arbeitsspeicher, dem richtigen Prozessor / SoC, genug Speicher und so weiter zu finden. Verschiedene SALE-Aktionen übers Jahr sorgen für einen Rabatt beim Gerätekauf.

Was bedeuten „Neu“, „Wie Neu“, „Sehr Gut“ und „Gut“ in diesem Shop?

Beim Durchstöbern der Angebote stoßt ihr wahrscheinlich auf verschiedene Bezeichnungen für den Zustand und die Auszeichnung als B-Ware. Im Folgenden erläutere ich euch diese in Kurzform für Artikel aus dem Bereich Smartphones (also iPhone, Samsung Galaxy, Huawei, etc.). Alle Details zu den Produkt-Bewertungen vom Händler selbst findet ihr auf der entsprechenden Shop-Unterseite.

  • Neu: Originalverpackte Neuware aus Industrie oder Großhandel
  • Wie Neu: Neuwertige B-Ware ohne Originalverpackung aus Retouren o. ä.
  • Sehr Gut: B-Ware mit leichten Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse
  • Gut: B-Ware mit leichten Gebrauchsspuren auf Gehäuse oder Bildschirm
Unter den hier gezeigten Ausführungen findet ihr Angaben zu den geprüften Bauteilen, zu Garantie, Rücknahme und mehr. So kauft ihr ein gebrauchtes Gerät mit Funktionsgarantie.

Unter den hier gezeigten Ausführungen findet ihr Angaben zu den geprüften Bauteilen, zu Garantie, Rücknahme und mehr. So kauft ihr ein gebrauchtes Gerät mit Funktionsgarantie.

Weiterhin wird auf der oben verlinkten Seite aufgezeigt, dass die Akkulaufzeit der Geräte geprüft wird. Bei als „Gut“ bewerteten Smartphones kann es vorkommen, dass der Akku ausgetauscht wurde. Die Generalüberholung der Produkte wird ebenfalls aufgezeigt; diese findet in Frankfurt, also innerhalb Deutschlands statt. Auch andere Sachen werden vor dem Verkauf untersucht: Display, Prozessor, RAM, Mikrofon, Lautsprecher, Kameras, Empfang, und so weiter. 

iPhone, iPad, iMac und MacBook gebraucht kaufen

Wenn ihr also nicht auf kaputte Geräte von eBay oder einem Kleinanzeigen-Forum reinfallen, sondern geprüfte und mit Garantie versehene Ware kaufen wollt, lohnt sich ein Besuch bei AsGoodAsNew.de. Wenn euch die erhaltenen Geräte nicht gefallen oder nicht den versprochenen Standards entsprechen, könnt ihr die 30-tägige Rückgabemöglichkeit in Anspruch nehmen. Dabei übernimmt der Shop sogar die Kosten für den Rückversand. Na, wenn das mal nicht ein umfangreiches Angebot ist! Wenn ihr etwas bestellt, dann lasst gern einen Kommentar mit euren Erfahrungen unter diesem Beitrag da 🙂

»Hier das ganze Angebot entdecken«


Wenn mein Beitrag geholfen hat und dir mein Blog unterstützenswert erscheint, würde ich mich über eine Hilfe per Steady oder Buy me a coffee sehr freuen.

4 Kommentare

  1. tom sagt:

    Habe bei asgoodasnew schon einige iPhones gekauft und es hat immer alles gepasst.

    • Jens Kleinholz sagt:

      Dank dir für deine Einschätzung. Ich habe dort noch nichts gekauft, weil ich immer bei Rebuy geschaut hatte, aber es lohnt sich, die Preise zu vergleichen und ich glaube, asgoodasnew schneidet da oft besser ab.

  2. Grafzahn sagt:

    Meine Erfahrung mit asggoodasnew war eine negative.
    Hatte mir -damals- ein IPhone 4 bestellt. Einige funktionierte nicht und ich habe es zurückgeschickt.
    Das Gerät kam zurück mit der Annahmeverweigerung dass es sich nicht um das Gerät handele, das sie mir geschickt hätten. Imei etc.

    Von daher, nein danke.

    • Jens Kleinholz sagt:

      Die Seriennummer wird in der Regel bei der Bestellung mitgeschickt. Wenn du das gleiche Gerät mit der gleichen Seriennummer zurückgeschickt hast, wäre ich zum Anwalt gegangen. Es lässt sich ja einwandfrei nachweisen, dass es das gleiche Gerät ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.