MicMonster Pro: AI text-to-speech service with lifetime deal

MicMonster Lifetime Deal

Text-to-speech has existed before, but now the voices that these programs offer have become significantly better thanks to artificial intelligence. Thanks to machine learning, they are now very often correct in terms of pitch and intonation. As a result, they sound very natural and almost come close to real speakers.

Inset: MicMonster Pro with lifetime deal

I was looking for text to speech services today and I got it MicMonster watched. By chance I noticed that the service currently has a lifetime deal offers, where you can get a permanent Pro membership for just under 130 euros.

MicMonster is a web-based solution for converting text to spoken audio in many different languages. The built-in AI ensures a natural-looking voice and intonation.

MicMonster is a web-based solution for converting text to spoken audio in many different languages. The built-in AI ensures a natural-looking voice and intonation.

MicMonster - 500 voices and 130 languages

MicMonster is one of the best text-to-speech services that uses artificial intelligence to generate natural voices that read any text and convert it into spoken audio.

MicMonster's commercial license allows you to use the program for commercial purposes. The program supports 130 different languages ​​including German, Arabic (Egypt), Arabic (Saudi Arabia), Bulgarian, Chinese (Hong Kong), Simplified Chinese, English, Spanish, Hindi, Korean and South Korea.

MicMonster German language

For "German" you can also choose between:

  • German (Austrian)
  • German (Switzerland)
  • German (German)

So there are also gradations for Austria and Switzerland, although this does not affect the pronunciation, because in my test German German sounded just like Austrian German. I think this is more about the spelling in which you feed MicMonster.

Fine adjustment of the AI ​​voice possible

If you want to record another voice in a video, you can use MicMonster software. The software records your voice in high sound quality and applies artificial intelligence to it. You can also choose between male and female voices, available in a variety of tones and emotions. The software is cloud-based, easy to use and requires no prior technical knowledge. To get started, you can watch a demo video or download a free trial.

This software can speak sixty languages ​​and has hundreds of voices. The biggest advantage of this software is its ability to reproduce real human voices. You can use them to clone your own voice in a video, podcast, or YouTube video. It also converts text to speech, including Hebrew. MicMonster is also suitable for e-learning, podcasts and YouTube videos. If you are looking for a voice for your video or podcast, MicMonster is your best choice.

The MicMonster software can be used for various applications: Voiceover, YouTube videos, podcasts, e-learning and much more are conceivable.

The MicMonster software can be used for various applications: Voiceover, YouTube videos, podcasts, e-learning and much more are conceivable.

One of the best text to speech software solutions

If you are looking for a text to speech software, MicMonster is the right choice. It delivers high-quality voice recordings that sound very natural and realistic. Other features include audio file translation, cloud storage, and regular updates. Best of all, MicMonster is affordable, which is why it's the number one choice for many professionals and home users alike. It also has a commercial license and offers 48 languages ​​including Arabic, Egyptian, Saudi Arabic and Chinese (Hong Kong).

If you are dyslexic or visually impaired, the MicMonster Text To Speech software will come in very handy. With this software you can create simple videos using words and their meanings. You can even use the software to monetize your YouTube channel. As long as the content is original, you can make a lot of money from it! The software is easy to use, so even absolute beginners can use it without much difficulty.

There is a form on the MicMonster website that you can use to test the service. However, there is a limit of 500 characters here.

There is a form on the MicMonster website that you can use to test the service. However, there is a limit of 500 characters here.

MicMonster, Murf, Wellsaidlabs

Unlike other text-to-speech programs, MicMonster uses artificial intelligence to turn text into natural-sounding voices. The software is easy to use and comes with a 30-day money-back guarantee. Also, you can customize your script before it is edited and output.

MicMonster Pro also features over 500 human-like voices for added realism. If you're unsure if your audio files are correct, you can try them out with a free trial.

The quality of the voices is very good, but in my opinion it's not quite good enough Murf.ai and Wellsaidlabs.com, whereby Wellsaidlabs does not support many languages ​​and therefore cannot convert German texts.

MicMonster users say their voiceovers sound real and natural. The tool also supports different language styles. Since MicMonster is quite user-friendly, even beginners can use it, but you should be able to read some English to understand the user interface. However, it is not only user-friendly, but also offers an attractive one-time price, which should be a good deal especially for small businesses and home users.

There is currently a lifetime deal for the Pro version of MicMonster on the pricing subpage.

There is currently a lifetime deal for the Pro version of MicMonster on the pricing subpage.

7-day demo of MicMonster

MicMonster offers a 7-day free trial, but for professional users, it's worth checking out the Pro version. It offers 500+ voiceovers for different languages ​​and accents, which should be enough for most projects.

The free trial version only supports 130 languages ​​and a maximum of 2.000 characters in the text being edited. The Pro version allows you to use up to 12.000 characters per clip.

Anyone interested in MicMonster can via this link here get the lifetime deal.

Anyone who is willing to take out a monthly subscription can sign up murf and Wellsaidlabs look at. I'm personally excited about murf, because this service not only has a much nicer user interface and allows more characters per clip, but above all because it also has reasonable-sounding German voices in its portfolio.

-

Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

MicMonster Pro: AI-text-to-speech-Service mit Lifetime-Deal

MicMonster Lifetime-Deal

Text-to-speech gab es schon früher, aber mittlerweile sind die Stimmen, die diese Programme bieten, durch die künstliche Intelligenz deutlich besser geworden. Durch maschinelles Lernen liegen sie nun sehr häufig richtig, was die Stimmlage und die Betonung betrifft. Dadurch klingen sie sehr natürlich und kommen fast an echte Sprecher heran.

Einschub: MicMonster Pro mit Lifetime-Deal

Ich bin heute auf der Suche nach Text-to-Speech-Services gewesen und habe dabei auch MicMonster angeschaut. Durch Zufall ist mir dabei aufgefallen, dass der Service aktuell einen Lifetime-Deal anbietet, bei dem man für knapp 130 Euro dauerhaft die Pro-Mitgliedschaft bekommt.

MicMonster ist eine webbasierte Lösung, über die man Text in sehr vielen verschiedenen Sprachen in gesprochenes Audio umwandeln kann. Die eingebaute KI sorgt dabei für eine natürlich wirkende Stimmlage und Betonung.

MicMonster ist eine webbasierte Lösung, über die man Text in sehr vielen verschiedenen Sprachen in gesprochenes Audio umwandeln kann. Die eingebaute KI sorgt dabei für eine natürlich wirkende Stimmlage und Betonung.

MicMonster – 500 Stimmen und 130 Sprachen

MicMonster ist einer der besten Text-to-speech-Services, welche künstliche Intelligenz nutzen, um natürliche Stimmen zu erzeugen, die beliebige Texte vorlesen und in gesprochenes Audio umwandeln.

Die kommerzielle Lizenz von MicMonster erlaubt es dir, das Programm für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Das Programm unterstützt 130 verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, Arabisch (Ägypten), Arabisch (Saudi-Arabien), Bulgarisch, Chinesisch (Hongkong), Vereinfachtes Chinesisch, Englisch, Spanisch, Hindi, Koreanisch und Südkorea.

MicMonster deutsche Sprache

Bei "Deutsch" kann man dazu noch auswählen zwischen:

  • German (Austria)
  • German (Switzerland)
  • German (German)

Es gibt also auch noch Abstufungen für Österreich und Schweiz, wobei dies nicht die Aussprache betrifft, denn in meinem Test klang das deutsche Deutsch genauso wie das österreichische Deutsch. Ich denke, hier geht es eher um die Schreibweise, in der man MicMonster füttert.

Feine Anpassung der KI-Stimme möglich

Wenn du eine andere Stimme in einem Video aufnehmen möchtest, kannst du die Software MicMonster verwenden. Die Software nimmt deine Stimme in hoher Tonqualität auf und wendet künstliche Intelligenz darauf an. Du kannst außerdem zwischen männlichen und weiblichen Stimmen wählen, die in einer Vielzahl von Tönen und Emotionen verfügbar sind. Die Software ist cloudbasiert, einfach zu bedienen und erfordert keine technischen Vorkenntnisse. Um loszulegen, kannst du dir ein Demo-Video ansehen oder eine kostenlose Testversion herunterladen.

Diese Software kann sechzig Sprachen sprechen und verfügt über Hunderte von Stimmen. Der größte Vorteil dieser Software ist ihre Fähigkeit, echte menschliche Stimmen zu reproduzieren. Du kannst sie benutzen, um deine eigene Stimme in einem Video, Podcast oder YouTube-Video zu klonen. Es wandelt auch Text in Sprache um, einschließlich Hebräisch. MicMonster ist auch für E-Learning, Podcasts und YouTube-Videos geeignet. Wenn du auf der Suche nach einer Stimme für dein Video oder deinen Podcast bist, ist MicMonster deine beste Wahl.

Die Software MicMonster kann man für verschiedene Anwendungsfälle einsetzen: Voiceover, YouTube Videos, Podcasts, E-Learning und vieles mehr sind denkbar.

Die Software MicMonster kann man für verschiedene Anwendungsfälle einsetzen: Voiceover, YouTube Videos, Podcasts, E-Learning und vieles mehr sind denkbar.

Eine der besten Text-to-Speech-Softwarelösungen

Wenn du auf der Suche nach einer Text-to-Speech-Software bist, ist MicMonster die richtige Wahl. Es liefert qualitativ hochwertige Sprachaufnahmen, die sehr natürlich und realistisch klingen. Weitere Funktionen sind die Übersetzung von Audiodateien, Cloud-Speicher und regelmäßige Updates. Das Beste ist, dass MicMonster erschwinglich ist, weshalb es die erste Wahl für viele Profis und Privatanwender ist. Es gibt auch eine kommerzielle Lizenz und bietet 48 Sprachen, darunter Arabisch, Ägyptisch, Saudi-Arabisch und Chinesisch (Hongkong).

Wenn du Legastheniker oder sehbehindert bist, ist die MicMonster Text To Speech Software sehr nützlich. Mit dieser Software kannst du einfache Videos mit Wörtern und ihren Bedeutungen erstellen. Mit der Software kannst du sogar deinen YouTube-Kanal monetarisieren. Solange die Inhalte originell sind, kannst du damit eine Menge Geld verdienen! Die Software ist einfach zu bedienen, sodass auch absolute Anfänger sie ohne große Schwierigkeiten nutzen können.

Auf der Webseite von MicMonster findet man ein Formular, über das man den Service testen kann. Es gibt hier jedoch eine Beschränkung auf 500 Zeichen.

Auf der Webseite von MicMonster findet man ein Formular, über das man den Service testen kann. Es gibt hier jedoch eine Beschränkung auf 500 Zeichen.

MicMonster, Murf, Wellsaidlabs

Im Gegensatz zu anderen Text-to-Speech-Programmen nutzt MicMonster künstliche Intelligenz, um Text in natürlich klingende Stimmen zu verwandeln. Die Software ist benutzerfreundlich und wird mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert. Außerdem kannst du dein Skript anpassen, bevor es bearbeitet und ausgegeben wird.

MicMonster Pro bietet außerdem über 500 menschenähnliche Stimmen für zusätzlichen Realismus. Wenn du dir unsicher bist, ob deine Audiodateien richtig sind, kannst du sie mit einer kostenlosen Testversion ausprobieren.

Die Qualität der Stimmen ist sehr gut, aber von der Qualität her reicht es aus meiner Sicht nicht ganz an Murf.ai und Wellsaidlabs.com, wobei Wellsaidlabs nicht viele Sprachen unterstützt und damit auch keine deutschen Texte umsetzen kann.

MicMonster-Nutzer sagen, dass ihre Voiceovers echt und natürlich klingen. Das Tool unterstützt zudem verschiedene Sprachstile. Da MicMonster recht benutzerfreundlich ist, können es sogar Anfänger es benutzen, aber man sollte Englisch schon halbwegs lesen können, damit man das Benutzerinterface versteht. Es ist jedoch nicht nur benutzerfreundlich, sondern bietet auch einen attraktiven Einmal-Preis, der besonders für kleine Unternehmen und Heimanwender ein guter Deal sein dürfte.

Auf der Unterseite mit den Preisen ist aktuell ein Lifetime-Deal für die Pro-Version von MicMonster zu finden.

Auf der Unterseite mit den Preisen ist aktuell ein Lifetime-Deal für die Pro-Version von MicMonster zu finden.

7-Tage-Demo von MicMonster

MicMonster bietet eine kostenlose Testversion für 7 Tage an, aber für professionelle Nutzer lohnt es sich, die Pro-Version auszuprobieren. Sie bietet 500+ Voiceovers für verschiedene Sprachen und Akzente, was für die meisten Projekte ausreichen sollte.

Die kostenlose Test-Version unterstützt nur 130 Sprachen und maximal 2.000 Zeichen im Text, der bearbeitet wird. Bei der Pro-Version kann man bis zu 12.000 Zeichen pro Clip verwenden.

Wer sich für MicMonster interessiert, kann über diesen Link hier den Lifetime-Deal erreichen.

Wer bereit ist, ein monatliches Abo abzuschließen, der kann sich mal Murf und Wellsaidlabs anschauen. Ich persönlich bin begeistert von Murf, da dieser Dienst nicht nur ein deutlich hübscheres Userinterface hat und mehr Zeichen pro Clip erlaubt, sondern vor allem, weil er auch vernünftig klingende deutsche Stimmen im Portfolio hat.



Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.