Setapp "Yac Remote Work Pack": App collection especially for the home office

Setapp and Yac are releasing their first collection of apps today, specifically aimed at users in the home office. It contains 15 programs for the workflow in home work: five apps from Yac and ten apps from Setapp. The offer is also and above all aimed at companies and teams who want to work together from different locations. The Yac Remote Work Pack: Newton, Bartender, Meeter, Paste, Filepane, Be Focused, ToothFairy, BetterZip, Gifox, Yoink, Ohtipi, Serenity, Backtrack, Sip, and Yac. Yac is an audio-focused messenger platform. 

Setapp website: Click here for the software subscription

Setapp today introduces the Yac Remote Work Pack Collection. There are 15 apps in the full or pro version: Newton, Bartender, Meeter, Paste, Filepane, Be Focused, ToothFairy, BetterZip, Gifox, Yoink, Ohtipi, Serenity, Backtrack, Sip, and Yac.

Setapp today introduces the Yac Remote Work Pack Collection. There are 15 apps in the full or pro version: Newton, Bartender, Meeter, Paste, Filepane, Be Focused, ToothFairy, BetterZip, Gifox, Yoink, Ohtipi, Serenity, Backtrack, Sip, and Yac.

Yac Remote Work Pack as an app collection in Setapp

If you want to take a look at the Yac Remote Work Pack and use it, simply open the Setapp app on the Apple Mac and click on Collections or Collections in the menu on the left. The offer should be displayed there. If you don't see it yet and can't find it in the search bar, it might help to download an update for the app. Here is a screenshot of what the whole thing can look like:

The Yac Remote Work Pack is one of 16 set app collections. You can find this in the Setapp app on the Apple Mac - in addition to the option of loading and using all of the 200+ apps in the subscription individually.

The Yac Remote Work Pack is one of 16 set app collections. You can find this in the Setapp app on the Apple Mac - in addition to the option of loading and using all of the 200+ apps in the subscription individually.

"Remote working has created a growing demand for productivity solutions. The global productivity software market is expected to reach a staggering $ 2026 billion in size by 99,2“, Says Oleksandr Kosovan, CEO and founder of Setapp. "We were very pleased to learn that the Yac team is using Setapp to stay productive while working completely remotely on their platform. Today we are excited to collaborate on a common solution that will help remote teams everywhere increase their productivity and get the job done successfully."

Various collections in the Setapp range

Yac Remote Work Pack is the flagship of the newly introduced collections from Setapp. Collections are pre-made sets of apps designed to help users complete a specific task or solve a problem - for example, fixing common Mac problems, surfing safely, being better organized, and much more. All apps in the collections are selected from the Setapp library by a special curation team. They are fully functional Pro versions and the updates for all included programs are free. There are currently 16 collections available in Setapp. It is also to be expected that new ones will always be added. 

This is Setapp: More than 200 Mac apps at a low subscription price

Here in the blog it's often about Setapp. Because the offer from MacPaw is ideal for pretty much all users of the Apple Mac with macOS. It's a subscription that gives you access to over 200 Mac apps at a low price. These are available in the respective full version or pro version and are provided with updates and the upgrade to the new versions free of charge. With the subscription you can save a lot of costs with just a few apps. You can find a contribution to Setapp with this link. Go to the provider's website with more information and booking options it works with this link.

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Setapp „Yac Remote Work Pack“: App-Sammlung speziell fürs Home Office

Setapp und Yac veröffentlichen heute ihre erste App-Sammlung, die sich speziell an Anwender/innen im Home Office richten. Enthalten sind 15 Programme für den Workflow in der Heimarbeit: fünf Apps von Yac und zehn Apps von Setapp. Das Angebot richtet sich dabei auch und vor allem an Unternehmen und Teams, die gemeinsam von verschiedenen Orten aus arbeiten wollen. Enthalten sind im Yac Remote Work Pack: Newton, Bartender, Meeter, Paste, Filepane, Be Focused, ToothFairy, BetterZip, Gifox, Yoink, Ohtipi, Serenity, Backtrack, Sip, und Yac. Yac ist eine Audio-fokussierte Messenger-Plattform. 

Setapp-Webseite: Hier geht’s direkt zum Software-Abo

Setapp stellt heute die Yac Remote Work Pack Collection vor. Es handelt sich um 15 Apps in der Voll- bzw. Pro-Version: Newton, Bartender, Meeter, Paste, Filepane, Be Focused, ToothFairy, BetterZip, Gifox, Yoink, Ohtipi, Serenity, Backtrack, Sip, und Yac.

Setapp stellt heute die Yac Remote Work Pack Collection vor. Es handelt sich um 15 Apps in der Voll- bzw. Pro-Version: Newton, Bartender, Meeter, Paste, Filepane, Be Focused, ToothFairy, BetterZip, Gifox, Yoink, Ohtipi, Serenity, Backtrack, Sip, und Yac.

Yac Remote Work Pack als App-Kollektion in Setapp

Wenn ihr euch das Yac Remote Work Pack ansehen und es auch nutzen wollt, dann öffnet einfach die Setapp App auf dem Apple Mac und klickt im linken Menü auf Collections bzw. Kollektionen. Dort sollte das Angebot angezeigt werden. Seht ihr es noch nicht und findet ihr es auch nicht über die Suchleiste, dann hilft es vielleicht, ein Update für die App zu laden. Hier ein Screenshot, wie das Ganze aussehen kann:

Das Yac Remote Work Pack ist eine von mittlerweile schon 16 Set App Collections. Ihr findet diese in der Setapp App auf dem Apple Mac – nebst der Möglichkeit, alle über 200 Apps des Abos auch einzeln zu laden und zu nutzen.

Das Yac Remote Work Pack ist eine von mittlerweile schon 16 Set App Collections. Ihr findet diese in der Setapp App auf dem Apple Mac – nebst der Möglichkeit, alle über 200 Apps des Abos auch einzeln zu laden und zu nutzen.

Fernarbeit hat eine steigende Nachfrage nach Produktivitätslösungen ausgelöst. Es wird erwartet, dass der globale Markt für Produktivitätssoftware bis 2026 ein unglaubliches Volumen von 99,2 Milliarden Dollar erreichen wird“, sagt Oleksandr Kosovan, CEO und Gründer von Setapp. „Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass das Yac-Team Setapp nutzt, um produktiv zu bleiben, während sie komplett remote auf ihrer Plattform arbeiten. Heute freuen wir uns, mit einer gemeinsamen Lösung zu kollaborieren, die Remote-Teams überall dabei helfen wird, ihre Produktivität zu steigern und die Arbeit erfolgreich zu erledigen.

Verschiedene Kollektionen im Setapp-Angebot

Yac Remote Work Pack ist das Flaggschiff der neu eingeführten Collections von Setapp. Collections / Kollektionen sind vorgefertigte Sets von Apps, die Benutzer/innen helfen sollen, eine bestimmte Aufgabe zu erledigen oder ein Problem zu lösen – zum Beispiel häufige Mac-Probleme zu beheben, sicher zu surfen, besser organisiert zu sein und vieles mehr. Alle Apps in den Kollektionen werden von einem speziellen Kurationsteam aus der Setapp-Bibliothek ausgewählt. Es sind voll funktionsfähige Pro-Versionen und die Updates für alle enthaltenen Programme sind kostenlos. Derzeit sind 16 Collections in Setapp verfügbar. Es ist zudem damit zu rechnen, dass immer wieder neue dazukommen. 

Das ist Setapp: Mehr als 200 Mac Apps zum kleinen Abo-Preis

Hier im Blog geht es öfter mal um Setapp. Denn das Angebot von MacPaw ist ideal für so ziemlich alle Nutzer/innen des Apple Mac mit macOS. Es handelt sich um ein Abonnement, dank dem man zum kleinen Preis den Zugriff auf über 200 Mac Apps erhält. Diese liegen in der jeweiligen Vollversion respektive Pro-Version vor und werden kostenlos mit Updates sowie mit dem Upgrade auf die neuen Versionen versorgt. Mit dem Abo könnt ihr bereits bei der Nutzung einiger weniger Apps enorm viele Kosten sparen. Einen Beitrag zu Setapp findet ihr mit diesem Link. Zur Seite des Anbieters mit noch mehr Infos und der Buchungsmöglichkeit geht’s mit dieser Verlinkung.


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.