Adonit Dampening Jot Pro V3 bei Amazon günstig zum Schnäppchenpreis

Adonit Jot Pro V3 Stylus

Wenn es nach [Steve->steve-jobs] gegangen wäre, würde man heute keine Schreibgeräte für das iPad auf dem Markt finden. Er war ja der festen Überzeugung, dass kein Mensch so einen Stylus benötigt, denn jeder hat ja 10 gesunde Finger – bei auf einige Schreiner. Aber im Ernst: Es gibt sehr viele Leute, die gerne das Schreibgefühl von einem Stift haben und mit dem iPad malen möchten. Für diese "Randgruppe" gibt es gute Nachrichten, denn der [Präzisions-Stylus->stylus] Stylus [Adonit->adonit] ADJPDG Dampening Jot Pro V3 ist bei Amazon gerade sehr günstig für 21,78 EUR zu haben.

Adonit Jot Pro V3 Stylus

Der Adonit Dampening Jot Pro V3 ist die 3. Version des erfolgreichen Eingabestiftes (Foto: Amazon).

Und natürlich funktioniert der Touchscreenstift nicht nur auf dem iPad sondern auch auf iPhone, iPod und anderen Nicht-Apple Geräten, die über einen kapazitiven Touchscreen verfügen.


Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert