Almighty App - Customize your Mac with this Setapp offer

The Almighty Mac App allows you to make various adjustments in macOS. Although some of these can also be implemented via the system settings or by means of terminal inputs, the Mac can be optimized much more conveniently with Almighty. Adjustments to the dock, emptying the clipboard, showing hidden files in the Finder, showing file extensions, configurations for Xcode and more is possible. For quick access, the software can be found in the macOS menu bar, where you can call it up with just one click. Best of all, Almighty for macOS 11 is in Setapp included, along with over 220 other full app versions at a low subscription price.

Abbreviation: You can go directly to Setapp here

With the Almighty app for the Mac, you can make various optimizations to the system, design and individual apps. With the Setapp subscription you get this and over 220 other full versions at a low price.

With the Almighty app for the Mac, you can make various optimizations to the system, design and individual apps. With the Setapp subscription you get this and over 220 other full versions at a low price.

Almighty Mac App - adjustments to desktop, dock, finder and apps

With Almighty you can customize ads, designs, menus and more to suit your needs. In addition to the many optimization options for the system, individual apps can also be focused on. The Finder, the Photos App, Xcode for the developers among you as well as Mission Control and the screenshot function can be selected. A corresponding selection is available in the Almighty app on the left-hand side of the window. For those who do a lot of word processing on the Mac there are, among other things, the possibility of displaying keystrokes, to remove formatting from copied text, etc.

Download from the Mac App Store or through Setapp?

If you regularly stop by Sir Apfelot, you not only know Setapp, but also our habit of always positively highlighting the offer. This is because you can get over 9,99 full versions of the app at Setapp for a monthly subscription price of only $ 220. You can install these individually and use them including all updates and completely free of advertising. So you pay just under 4,5 cents per month per app, which also applies to Almighty. As a single purchase from the Mac App Store, the software would cost you 11,99 euros. Personally, I would tend to Setapp because the apps offered in the package are all useful and extremely cheap in the overall package. You can have a look here.

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

2 comments

  1. Martin Schellmoser says:

    I think the name "Almighty" is a bit exaggerated. Seems like a handy app though. Thanks as always for the tip!

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Almighty App – Mac individuell anpassen mit diesem Setapp-Angebot

Die Almighty Mac App ermöglicht es euch, verschiedene Anpassungen in macOS vorzunehmen. Diese sind zwar teilweise auch über die Systemeinstellungen oder vermittels Terminal-Eingaben realisierbar, mit Almighty lässt sich der Mac aber viel bequemer optimieren. Anpassungen am Dock, Leeren der Zwischenablage, Anzeigen von versteckten Dateien im Finder, Aufzeigen von Dateiendungen, Konfigurationen für Xcode und mehr ist möglich. Für den schnellen Zugriff lässt sich die Software in der macOS-Menüleiste nieder, wo ihr sie mit nur einem Klick aufrufen könnt. Und das Beste: Almighty für macOS 11 ist in Setapp enthalten, nebst über 220 weiteren App-Vollversionen zum kleinen Abo-Preis.

Abkürzung: Hier geht es direkt zu Setapp

Mit der Almighty App für den Mac könnt ihr verschiedene Optimierungen an System, Design und einzelnen Apps vornehmen. Im Setapp-Abo bekommt ihr diese und über 220 weitere Vollversionen zum kleinen Preis.

Mit der Almighty App für den Mac könnt ihr verschiedene Optimierungen an System, Design und einzelnen Apps vornehmen. Im Setapp-Abo bekommt ihr diese und über 220 weitere Vollversionen zum kleinen Preis.

Almighty Mac App – Anpassungen an Desktop, Dock, Finder und Apps

Mit Almighty könnt ihr Anzeigen, Designs, Menüs und mehr an eure Anforderungen anpassen. Neben den vielen Optimierungsmöglichkeiten für das System können dabei aber auch einzelne Apps in den Fokus genommen werden. Der Finder, die Fotos App, Xcode für die Entwickler/innen unter euch sowie auch Mission Control und die Screenshot-Funktion lassen sich anwählen. Dafür steht in der Almighty App eine entsprechende Auswahl an der linken Fensterseite zur Verfügung. Für jene, die viel Textverarbeitung am Mac erledigen gibt es u. a. die Möglichkeiten, sich Tastenanschläge anzeigen zu lassen, kopierten Text von Formatierungen zu befreien, etc.

Download aus dem Mac App Store oder vermittels Setapp?

Wer regelmäßig bei Sir Apfelot vorbeischaut, kennt nicht nur Setapp bereits, sondern auch unsere Angewohnheit, das Angebot immer wieder positiv hervorzuheben. Das liegt daran, dass ihr bei Setapp für einen monatlichen Abo-Preis von nur $9,99 über 220 App-Vollversionen bekommt. Diese könnt ihr individuell installieren und inklusive aller Updates sowie komplett frei von Werbung nutzen. Pro App zahlt man also knapp 4,5 Cent pro Monat, was auch auf Almighty zutrifft. Als Einzelkauf aus dem Mac App Store würde euch die Software 11,99 Euro kosten. Ich persönlich würde da zu Setapp tendieren, weil die dort im Paket angebotenen Apps alle nützlich und im Gesamtpaket extrem günstig sind. Hier könnt ihr mal reinschauen.


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

2 Kommentare

  1. Martin Schellmoser sagt:

    Den Namen "Almighty" find ich schon etwas hoch gegriffen. Scheint aber eine praktische App zu sein. Danke euch wie immer für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.