Termin bestätigt: Apple September-Keynote am 14. September 2021

Der Termin für die Apple September-Keynote steht fest. Heute hat der iPhone-Hersteller den 14. September 2021 als Datum bestätigt. Wie immer wird die Übertragung um 10:00 Uhr Ortszeit beginnen, was hierzulande 19:00 Uhr bedeutet. Erwartet werden im Rahmen der Produktvorstellungen die Neuheiten aus den Bereichen Smartphone (iPhone), Smartwatch (Apple Watch) und Kopfhörer (AirPods 3). Verfolgen könnt ihr das Apple Special Event am 14.09.2021 auf der Apple-Webseite, auf YouTube, über Apple TV und über alle weiteren bekannten Wege. Was denkt ihr, auf was das leuchtende Apple-Logo der Ankündigung hinweisen soll?

Apple hat den Termin für die September-Keynote bestätigt: 14. September 2021. Was denkt ihr, was der iPhone-Hersteller beim Special Event im Apple Park, Cupertino vorstellen wird? Worauf deutet das leuchtende Apple-Logo der Ankündigung hin?

Apple hat den Termin für die September-Keynote bestätigt: 14. September 2021. Was denkt ihr, was der iPhone-Hersteller beim Special Event im Apple Park, Cupertino vorstellen wird? Worauf deutet das leuchtende Apple-Logo der Ankündigung hin?

California Streaming: Apple Special Event am 14.09.2021

Die Apple September-Keynote mit dem Termin am 14.09.2021, um 19:00 Uhr hiesiger Zeit trägt den Titel „California Streaming“. Das könnte eine Anspielung darauf sein, dass es sich wieder um den Stream einer voraufgezeichneten Produktvorstellung handeln wird. Diese Streams kennen wir ja seit letztem Jahr, da seither aufgrund der Covid-19-Pandemie keine Live-Events mit Publikum im Steve Jobs Theater möglich sind. Vielleicht ist „California Streaming“ aber auch ein Hinweis auf möglicherweise vorgestellte Produkte / Dienste. Genauso wie zum Titel kann man zum leuchtenden Apple-Logo über dem Gewässer das eine oder andere Gerücht abgeben. Vielleicht wird ja damit auf die Satellitentelefonie mit dem iPhone 13 hingewiesen…

Apple September-Keynote am 14. September 2021 – Was erwartet uns?

Welche Geräte wir für diesen Herbst von Apple erwarten, das haben wir ja bereits in diesem Beitrag zusammengefasst: Apple September-Keynote 2021 – Alle Produkte, die wir erwarten. Natürlich werden nicht alle davon in die Vorstellung der nächsten Woche passen. Daher stellt sich die Frage: Welche Produkte werden diesen, kommenden und vielleicht auch den darauf folgenden Monat gezeigt? Teilt Apple, wie in 2020, seine Präsentationen wieder auf September, Oktober und November auf? Und kommt das iPhone wieder im Oktober? Viele Fragen, die uns also noch bis zum kommenden Dienstag unbeantwortet bleiben werden. Was denkt ihr? Lasst gern eure Vermutungen als Kommentar da ;)

Quelle


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.