Apple iPhone 4 Handbuch als Download

Anleitung: Akkutausch beim Ion Audio Blockrocker

Apple iPhone 4 Handbuch runterladenDas [Apple iPhone 4->iphone-4] hat alle Verkaufsrekorde gebrochen und ist mit seinem Retina-Display der Liebling bei vielen Benutzern geworden. Auch die [integrierte Digitalkamera->digitalkamera] hat schon eine überzeugende Qualität. Das Gerät ist eigentlich intuitiv bedienbar und ich habe bisher keinen Blick in das Handbuch geworfen, aber wer als Neueinstreiger ein iPhone erhält, möchte vielleicht das eine oder andere nachschlagen. Für diesen Zweck gibt es bei Apple eine Seite, die die Bedienungsanleitung des iPhone und der verschiedenen iOS Versionen bereits hält. Man kann sich das Handbuch dort als PDF downloaden.

>> iPhone 4 Handbuch als PDF Download

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials