Cyberport Gaming SALE: Discount on PCs, components, monitors and more

The Gaming SALE starts today at Cyberport, i.e. the sale of gaming equipment at a discounted price. From the right mouse and the new headset to a complete gaming notebook, everything is included. There are also housings and hardware components for the new gaming PC, as well as keyboards, controllers, routers and of course games. For example, you can buy the current Microsoft Flight Simulator for Windows 10 for your new high-end PC. Microsoft's most realistic flight simulator to date has recently been launched and can be purchased in three versions. But of course the hardware in the Cyberport Gaming SALE is also ideal for other games.

TL; DR: Here you can find all the offers for the campaign

Inexpensive components for the gaming PC, a new SSD, more RAM, mainboard, graphics card, ventilation and more are cheaper in the Cyberport Gaming SALE. Monitors, headsets, keyboards and mice are also discounted. Check it out ;)

Inexpensive components for the gaming PC, a new SSD, more RAM, mainboard, graphics card, ventilation and more are cheaper in the Cyberport Gaming SALE. Monitors, headsets, keyboards and mice are also discounted. Check it out ;)

Cyberport Gaming SALE from 24.08/06.09.2020 until September XNUMXth, XNUMX

Numerous gaming, hardware, peripherals, accessories and displays products are still available until September 6th. Even WLAN routers for online multiplayer gaming via notebook have been given a discount. If you want to assemble a completely new gaming PC, you are also in good hands with the campaign. Regardless of whether it is a mainboard, CPU, RAM bar, graphics card, SSD memory, fan or the appropriate housing with ventilation / cooling and, if necessary, RGB lighting - there are sometimes enormous savings opportunities until next Sunday. Some of the bargains bring you a discount of over 50%, and not only for small items.



Further offers in the Cyberport SALE for gamers

Even if you don't need any new hardware components, new memory or more RAM in your machine, you can still save at Cyberport until September 6, 2020. Under the heading “Wachmacher”, for example, a DeLonghi fully automatic coffee machine is offered for only 279 euros instead of 499,00 euros. There are also offers for lighting the PC area and credit cards for Xbox, Xbox Game Pass and Nintendo eShop. Headsets and sound systems come from Logitech, MSI and BOSE, mice and keyboards from Logitech and MSI. As a controller for gaming on the PC, the Microsoft Xbox One Elite Wireless Series 2 Controller is available for 159,00 euros instead of 179,99 euros. Just take a look, maybe there is something suitable for you;)

Information provided without guarantee; Changes possible

-

Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published.

Cyberport Gaming SALE: Rabatt auf PCs, Komponenten, Monitore und mehr

Bei Cyberport startet heute der Gaming SALE, also der Verkauf von Gaming-Ausrüstung zum rabattierten Preis. Von der richtigen Maus und dem neuen Headset bis hin zum kompletten Gaming-Notebook ist alles dabei. Hinzu kommen Gehäuse und Hardware-Komponenten für den neuen Gaming-PC, genauso wie Tastaturen, Controller, Router und natürlich Spiele. Zum Beispiel könnt ihr für euren neuen High-End-PC den aktuellen Microsoft Flight Simulator für Windows 10 kaufen. Der bisher realistischste Flugsimulator von Microsoft ist seit kurzem im Handel und kann in drei Versionen gekauft werden. Aber natürlich ist die Hardware im Cyberport Gaming SALE auch für andere Spiele ideal.

TL;DR: Hier kommt ihr direkt zu allen Angeboten der Aktion

Günstige Komponenten für den Gaming-PC, eine neue SSD, mehr RAM, Mainboard, Grafikkarte, Lüftung und mehr gibt es im Cyberport Gaming SALE günstiger. Auch Monitore, Headsets, Tastaturen und Mäuse sind mit Rabatt versehen. Schaut mal rein ;)

Günstige Komponenten für den Gaming-PC, eine neue SSD, mehr RAM, Mainboard, Grafikkarte, Lüftung und mehr gibt es im Cyberport Gaming SALE günstiger. Auch Monitore, Headsets, Tastaturen und Mäuse sind mit Rabatt versehen. Schaut mal rein 😉

Cyberport Gaming SALE vom 24.08. bis 06.09.2020

Noch bis zum 6. September gibt es zahlreiche Produkte aus dem Bereich Gaming, Hardware, Peripherie, Zubehör und Displays günstiger. Selbst WLAN-Router für das Online-Multiplayer-Gaming übers Notebook wurden mit einem Rabatt versehen. Wollt ihr euch einen komplett neuen Gaming-PC zusammenbauen, seid ihr bei der Aktion ebenfalls gut aufgehoben. Egal ob Mainboard, CPU, RAM-Riegel, Grafikkarte, SSD-Speicher, Lüfter oder das passende Gehäuse mit Lüftung / Kühlung und ggf. RGB-Beleuchtung – bis kommende Woche Sonntag gibt es teils enorme Spar-Möglichkeiten. Die Schnäppchen bringen euch teilweise über 50% Rabatt, und das nicht nur bei Kleinkram.



Weitere Angebote im Cyberport SALE für Gamer/innen

Selbst wenn ihr keine neuen Hardware-Komponenten, keinen neuen Speicher oder mehr RAM in eurer Maschine braucht, könnt ihr bei Cyberport noch bis zum 6. September 2020 sparen. Unter der Überschrift „Wachmacher“ wird zum Beispiel ein DeLonghi Kaffee-Vollautomat für nur 279 Euro statt 499,00 Euro angeboten. Weiterhin gibt es Angebote für die Beleuchtung des PC-Bereichs sowie Guthaben-Karten für Xbox, Xbox Game Pass und Nintendo eShop. Headsets und Soundsysteme kommen von Logitech, MSI und BOSE, Mäuse und Tastaturen von Logitech sowie MSI. Als Controller fürs Gaming am PC wird der Microsoft Xbox One Elite Wireless Series 2 Controller für 159,00 Euro statt 179,99 Euro angeboten. Schaut einfach mal rein, vielleicht ist das Passende für euch dabei 😉

Angaben ohne Gewähr; Änderungen möglich


Wenn mein Beitrag geholfen hat und dir mein Blog unterstützenswert erscheint, würde ich mich über eine Hilfe per Steady oder Buy me a coffee sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.