IKEA BookBook Werbespot – Der Seitenhieb auf die Apple-Werbung

IKEA BookBook Werbespot

Zugegeben – in Apple Werbung kommt ziemlich oft der Begriff "amazing" vor, vielleicht ein bisschen zu oft? Wenn man sich die (mittlerweile zwar etwas angestaubte) IKEA-Werbung für den Katalog 2015 anschaut, wird man vielleicht merken, welche Teile der Apple Werbung etwas übertrieben dargestellt werden. Ich glaube "amazing" ist dabei. :)

Trotzdem: Ein lustiger Werbespot von IKEA, den wir Apple Fanboys natürlich (wie die Apple Witze) mit Humor nehmen…

Also hier für euch "Experience the power of a bookbook™":


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

2 Kommentare

  1. Johnboi sagt:

    Diese Nachricht war vor über einem Jahr schon überall zu lesen…

    • Sir Apfelot sagt:

      Hi Johnboi! Ich weiss, das ist mir schon klar. Ich verstehe mein Blog auch nicht als aktuelle News-Seite zum Thema sondern eher als Sammelsurium, in dem auch ältere Sachen ihren Platz haben. Wer den Spot schon kennt, wird sowieso drüber hinweg lesen. Und ich kannte noch Leute, die ihn nicht kannten. Aus dem Grund dachte ich, dass er noch einen Artikel wert ist. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.