Apple Witze und Sprüche über iPhone und Co.

Apple und iPhone Witze

Hier habe ich ein paar Sprüche und Witze mit und über Apple, iPhone, iPad und Co ausgegraben. Ich werde die Liste gerne erweitern, wenn mir neue Witze unter die Finger kommen. Wer mag, darf auch gerne einen noch nicht bekannten Witz in den Kommentaren posten. Danke und gute Unterhaltung!

Apple und iPhone Witze

…als ob Apple sowas machen würde…

Apple Unser

Geheiligt werde dein Apple.
Dein Mac OS X Snow Leopard komme.
Dein Unix geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser täglich iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Microsoft.
Sondern erlöse uns von den Computerviren.
Denn dein ist der iMac
und das MacBook
und das iPhone.

In Ewigkeit.
Enter.

PC, Sun oder Mac?

Streiten sich drei über den besten Computer. Meint der Erste: „Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen.“ Darauf der Zweite: „Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen.“
Schließlich der Dritte: „Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!“

Ein OSX Entwickler bei einem Vista Seminar

Ein Mac OS X-Entwickler besucht ein Windows Vista-Seminar. Danach kommt Steve Ballmer auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows Vista am besten gefallen hätte. Darauf antwortet der Mac Entwickler: „Dass ihr und nicht ich damit arbeiten müsst!“

Apple Chef ruft seinen Vorgänger an

Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an: „John, wir müssten uns mal zusammen setzen.“
„Wie wärs morgen um 15 Uhr?“
„Einen Moment, ich muss erst in meinem Newton Message-Pad schauen.“
Eine Minute Pause. „Nein, Mike. Um drei habe ich keine Zeit. Da habe ich einen Termin mit Jjhdf Mbfserinsdt in der Rqjjebrwc-Bar.“

…wer einen Newton hatte, wird wissen, was daran so lustig ist! 🙂

Microsoft gegen Apple

Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Windows Media Player. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: „Die gerechte Sache hat gesiegt!“
Bill Gates mailt zurück: „Sofort Berufung einlegen!“

Windows Vista Namensgebung

Wofür steht bei Windows Vista, das Vista?
Virus Inside Switch To Apple.

Selbstkritik…

Was ist der Unterschied zwischen einem Mac-User und einem Terroristen? Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Auf der sicheren Seite

Auf der Software-Verpackung stand für Windows XP oder besser, also hab ich mir einen Mac gekauft…

Dumm gelaufen

Ein Mann geht mit seinem iPhone in die Dorfkneipe.
Plötzlich fängt sein Magen an zu grummeln und er weiß, dass er gleich furzen muss.
Also loggt er sich schnell in iTunes ein und erhöht die Lautstärke ordentlich – wenn die Musik schon laut genug ist, wird mich auch keiner hören…
Also furzt er.
Als er danach sieht wie ihn alle Leute anstarren, wird ihm klar, dass er die Kopfhörer noch am iPhone angeschlossen hat.

Etwas buggy

iPhone-User trifft Android-User.
iPhone-User: „Sorry, ich bin zu spät, mein Wecker hat nicht geklingelt!“
Android-User: „Treffen war doch sowieso verschoben. SMS nicht bekommen?“

Einen großen bitte…

„Ein Kaffee, bitte.“
„Welche Größe?“
„Ich hätte gerne einen Großen.“
„Ja, das sehe ich an ihrem iPhone und der Kaffee?“

Unfair

Meine Frau sagte ich behandele eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: „Welches? Philipp, Paul oder den Idioten der sich ein iPhone gekauft hat“.

Äpfel und Birnen

War Steve Jobs der Edison unserer Zeit, oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?

Sauteuer…

Das iPad ist ja schon teuer… ich mein, das kriegst du nicht für nen Apple und ein i!

Schwanzvergleich

Treffen sich zwei Windows-Anwender:
Der eine fängt gleich an: Also ich habe mir gerade den neuen Core i7 mit 16 GB RAM und neuster GPU, mit 7.1 Surround Sound Extreme und 2 TB Festplatte besorgt.
Und der andere: Ach ja, ich habe den neusten AMD Phenom mit 6-Cores, 7.1 Dolby Digital Sound, neuste Generation nVidia Grafik, 500GB SSD und das alles mit Full-Silent Kühlung.

Treffen sich zwei Mac-User:
Sagt der eine: Ich habe den blauen.
Der andere: …und ich den grünen.

Letztens auf Amazon…

Kunden, die „Buch – Wie werde ich meine Kaufsucht los?“ kauften, kauften auch: „Apple iMac 27 Zoll Retina“.

oder

Kunden, die „Windows 10“ kauften, kauften auch „Avast Anti-Virus Family Edition“.

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

2 Kommentare

  1. Dream sagt:

    Der vorletzte Witz zeigt eindeutig die technische Kompetenz eines durchschnittlichen Mac-Users.

    Sorry aber das musste einfach mal sein 😉

    Ansonsten sind echt gute Witze dabei

    • Sir Apfelot sagt:

      Gib bei solchen Kommentaren lieber keine URL mit Impressum an. Die Mac-User wissen schon, wie man so die Adresse raus bekommt. 😉
      Aber ich glaube, ich muss auch noch einen Bereich für Android Witze und einen für Windows Witze machen. So kann sich jeder sein Lager aussuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.