Parallels Desktop + Fantastical kostenlos – Bundle-Aktion von Parallels

Aktuell bietet Parallels ein Spar-Bundle an, mit dem ihr nicht nur Parallels Desktop kauft, sondern gratis dazu auch noch Fantastical bekommt. Bei der ersten App handelt es sich um eine Ressourcen schonende Lösung, um Windows direkt unter macOS laufen zu lassen. Die zweite App ist ein Kalender mit zahlreichen nützlichen Funktionen, der systemübergreifend auf Mac, iPad, iPhone und Apple Watch genutzt werden kann. Mit dem kostenlosen Angebot spart ihr 5,49 Euro im Monat bzw. 43,99 Euro im Jahr. Zur Anbieterseite mit dem Angebot kommt ihr vermittels dieses Links.

Im November 2020 bietet Parallels ein attraktives App-Bundle an: Parallels Desktop und gratis dazu Fantastical als eure neue Kalender-Lösung für Mac, iPhone, iPad und Apple Watch.

Im November 2020 bietet Parallels ein attraktives App-Bundle an: Parallels Desktop und gratis dazu Fantastical als eure neue Kalender-Lösung für Mac, iPhone, iPad und Apple Watch.

Mac-App-Bundle mit Parallels Desktop und Fantastical

Mittlerweile gibt es schon Parallels Desktop 16 für Mac. Diese Version ist nicht nur für die macOS-Versionen 10.13, 10.14 und 10.15 gemacht, sondern auch für das kommende macOS 11.0 Big Sur. Zudem ist die App optimiert auf die Ausführung von Microsoft Windows 10 in einem Programmfenster. Damit ist auch eine höhere Kompatibilität mit verschiedensten professionellen Windows-Programmen gegeben. Neben Windows lassen sich in Parallels Desktop aber auch die neuesten Linux-Distributionen ausführen. Weitere Funktionen und Vorteile findet ihr auf der Anbieter-Webseite, auf der zudem die einzelnen Versionen „Standard“, „Pro“ und „Business“ verglichen werden.

>>> Hier klicken und das Bundle-Angebot nutzen <<<

Fantastical begleitet euch neben dem Mac auch auf mobilen Apple-Systemen. Die Kalender- und Aufgaben-App hilft dabei, Termine zu planen, das Wetter zu checken, zwischen Zeitzonen zu wechseln, Reisezeiten zu planen, Anhänge für einzelne Termine zu teilen, To-Do-Listen anzulegen und einiges mehr. Im Bundle-Angebot enthalten ist dafür die Premium-Version von Fantastical. Zwar gibt es sie auch in einer kostenlosen Test-Version, aber diese bringt bei weitem nicht alle Features auf eure Geräte. Daher lohnt sich das Software-Angebot gleich mehrfach: ihr bekommt Parallels Desktop als reguläre Kauf- oder Upgrade-App und dazu gratis eine vollumfängliche Kalender-Lösung. 


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.