Redroad V17 cordless vacuum cleaner: Cheaper for a short time with battery cashback

Until March 27.03.2022th, 17 you can get the Redroad V15 cordless vacuum cleaner for 30 euros below the RRP, you also get 26.500 euros cashback when you buy an additional battery and you get a Bluetooth speaker from Xiaomi for free. If you are looking for a cordless vacuum cleaner with 60 Pa suction power, various attachments for floors and textiles and a running time of up to 270 minutes, then you will find it here. It is actually sold for just under 17 euros. With the current offer you can get the Redroad V254,99 for XNUMX euros on eBay and save quite a bit.

I've been using the Redroad V17 for a short time and I think it's a very good cordless handheld vacuum cleaner that comes with lots of accessories and a replaceable battery. That alone is a feature that is sorely missed in expensive competitors such as the Dyson Absolute.

Abbreviation: Click here to go directly to the product

At AliExpress you can buy the Redroad V17 cordless vacuum cleaner cheaper.

At AliExpress you can buy the Redroad V17 cordless vacuum cleaner cheaper.

Redroad V17 deal until March 27, 2022

The Redroad V17 cordless vacuum cleaner has a 2.500 mAh battery to run the motor at up to 120.000 revolutions per minute for up to 60 minutes. 155 AW or 26.500 Pa suction force suction force is generated. Various attachments and nozzles ensure that the vacuum cleaner can be used to vacuum different surfaces. Smooth floors, carpets, sofas, other textiles and even the corners are cleaned with it. You can look at and buy the device with this link.

30 euros cashback when buying a battery

You can use the 30 euro cashback offer by writing to the seller immediately after purchasing the battery. The money should then be paid out within 48 hours.

By the way, the Redroad campaign also includes a Xiaomi Bluetooth speaker for free. You can see that here in the graphic for the deal, which can be found on eBay.

Redroad V17 deal: low price, battery cashback and Bluetooth speakers for free.

Redroad V17 deal: low price, battery cashback and Bluetooth speakers for free.

-
Did you like the article and did the instructions on the blog help you? Then I would be happy if you the blog via a Steady Membership or at Patreon would support.

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * marked

Redroad V17 Akku-Staubsauger: Für kurze Zeit günstiger mit Akku-Cashback

Bis zum 27.03.2022 bekommt ihr den Redroad V17 Akku-Staubsauger für 15 Euro unter dem UVP, erhaltet dazu noch 30 Euro-Cashback beim Kauf eines Zusatzakkus und bekommt noch einen Bluetoothlautsprecher von Xiaomi geschenkt. Falls ihr einen kabellosen Staubsauger mit 26.500 Pa Saugkraft, verschiedenen Aufsätzen für Böden und Textilien sowie bis zu 60 Minuten Laufzeit sucht, dann werdet ihr hier fündig. Eigentlich wird er für knapp 270 Euro verkauft. Durch das aktuelle Angebot erhaltet ihr den Redroad V17 für 254,99 Euro bei eBay und könnt damit ganz gut sparen.

Der Redroad V17 ist seit Kurzem bei mir im Einsatz und ist aus meiner Sicht ein sehr guter Akku-Handstaubsauger, der mit viel Zubehör und einem austauschbaren Akku geliefert wird. Allein das ist schon ein Feature, das man bei teuren Konkurrenten wie zum Beispiel dem Dyson Absolute schmerzlich vermisst.

Abkürzung: Hier geht’s direkt zum Produkt

Bei AliExpress könnt ihr den Redroad V17 Akku-Staubsauger günstiger kaufen.

Bei AliExpress könnt ihr den Redroad V17 Akku-Staubsauger günstiger kaufen.

Redroad V17 Deal bis zum 27. März 2022

Der Redroad V17 Akku-Staubsauger hat einen 2.500 mAh starken Akku, um den Motor mit bis zu 120.000 Umdrehungen in der Minute für bis zu 60 Minuten zu betreiben. Dabei werden 155 AW bzw. 26.500 Pa Saugkraft Saugkraft erzeugt. Verschiedene Aufsätze und Düsen sorgen dafür, dass mit dem Staubsauger verschiedene Oberflächen gesaugt werden können. Glatte Böden, Teppiche, Sofas, andere Textilien und auch die Ecken werden damit sauber. Anschauen und kaufen könnt ihr euch das Gerät mit diesem Link.

30 Euro Cashback bei Akkukauf

Das 30 Euro Cashback Angebot kann man nutzen, indem man direkt nach dem Kauf des Akkus dem Verkäufer schreibt. Innerhalb von 48 Stunden sollte dann das Geld ausgezahlt werden.

Übrigens gibt es bei der Redroad Aktion auch noch einen Xiaomi Bluetooth-Lautsprecher gratis obendrauf. Das sieht man hier bei der Grafik für den Deal, welche auf eBay zu finden ist.

Redroad V17 Deal: günstiger Preis, Akku-Cashback und Bluetoothlautsprecher gratis dazu.

Redroad V17 Deal: günstiger Preis, Akku-Cashback und Bluetoothlautsprecher gratis dazu.



Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.