Die iPhone 7 Wunschliste: Würde Apple euch nach der Ausstattung fragen, was würdet ihr antworten?

Apple iPhone 7

Ob Apple “iPhone 7″ zu seinem neuen Smartphone-Flaggschiff sagen wird, das ist noch nicht 100-prozentig bestätigt. Bis zur Veröffentlichung war ja auch nicht wirklich klar, wie denn nun das iPhone SE heißen sollte. Genauso im Trüben wie bei dem Namen fischt man derzeit aber auch, wenn man sich Gedanken zur technischen Ausstattung und ähnlichen Specs des iPhone 7 macht, das nebst anderen Produkten bei der Apple Keynote im September 2016 vorgestellt werden soll.

Wie würde euer iPhone 7 aussehen?

In der Größe, der Ausstattung, der Sicherheit gegen Wasser, Staub und Hacker und vielen weiteren Punkten scheiden sich immer wieder die Geister. Daher gibt es auch immer mehr verschiedene Modelle eines Smartphones oder in einer Serie – bei Apple ist das Sortiment da noch übersichtlich gehalten und durch die fast stete Nummerierung nachvollziehbar. Bei anderen Herstellern kommt man leicht durcheinander.

Apple iPhone 7

Das Apple iPhone 7: Wie wird das Datenblatt wohl aussehen und welche neuen Features wird das neue Smartphone von Apple wohl bieten?

Dennoch; welchen der folgend aufgezählten Punkte – die man hier und da als Forderung für das iPhone 7 liest – würdet ihr zustimmen?

  • Ein Modell mit 4 Zoll Bildschirmdiagonale
  • Ein Zwei-Kamera-System für Weitwinkelaufnahmen und wenig Licht
  • HDR-Display (High Dynamic Range) mit großer Farbbandbreite – besser als das aktuelle HDR
  • Dynamische Farbanpassung für immer realistische Bilder
  • Eine größere Pixeldichte im Display
  • Wasserresistenz nach IP8
  • Die Möglichkeit, den Akku kabellos zu laden
  • Ein größerer bzw. leistungsfähigerer Akku
  • Die Beibehaltung des Audioausgangs per Klinkenanschluss
  • Keine Antennenlinien, die im Gehäuse sichtbar sind
  • Farbigere Gestaltung des Gehäuses (Blau, Rot, Lila, etc.)

Die iPhone 7 Wunschliste als Illusion?

Natürlich scheint es jetzt schon fast zu spät zu sein, um irgendwelche Wünsche abzugeben. Wenn das neue Apple iPhone im September vorgestellt werden soll, dann muss es jetzt spätestens fertig designt sein. Doch träumen darf man noch – und man kann hoffen, dass das iPhone 7 vielleicht ein 4K Display mitbringt, dass damit umfassende VR- oder AR-Projekte möglich sind und dass man eventuell seine schwere Spiegelreflex zuhause lassen kann, wenn man mit dem Apple-Kamerasystem unterwegs ist…

Lasst einen Kommentar da: Was würdet ihr euch wünschen?

Wenn euch Apple zu den neuen technischen Features des iPhone 7 befragen würde, welche Prioritäten würdet ihr setzen? Was müsste eurer Meinung nach auf jeden Fall besser gemacht werden? Schreibt einen Kommentar; vielleicht geht der entsprechende Wunsch ja in Erfüllung! 😉

Merken

Merken

Sir Apfelot auf SteadyHQ unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.