Apple WWDC19 Keynote live streamen (Mini-Kurzmeldung)

In knapp einer Stunde, also um 19:00 Uhr hiesiger Zeit, beginnt die Apple WWDC19 Keynote mit der Vorstellung der nächsten Versionen von macOS, iOS, watchOS und tvOS sowie eventuell anderer Sachen. Wenn ihr das Auftakt-Event der World Wide Developers Conference 2019 live als Stream ansehen wollt, dann klickt euch einfach auf https://www.apple.com/apple-events/livestream. Viel Spaß!


Wenn mein Beitrag geholfen hat und dir mein Blog unterstützenswert erscheint, würde ich mich über eine Hilfe per Steady oder Buy me a coffee sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle News 1x pro Woche

Du magst die Artikel auf Sir Apfelot?
Dann trage dich in meinen wöchentlichen Newsletter ein.