Kapitel in diesem Beitrag:
Ab heute sowie noch bis Sonntag, den 30. Mai 2021, bietet Anker mit seiner Smart-Home-Marke eufy verschiedene Produkte mit Rabatt an. Zum Beispiel bekommt ihr eine Video-Türklingel mit 2K-Auflösung mit 50 Euro Rabatt. Auf ein Set aus zwei Sicherheitskameras mit eigener Speicher-Bridge erhaltet ihr 40 Euro Rabatt. Welche Geräte für euer Zuhause noch angeboten werden und wie viel ihr dabei bis zum Sonntag sparen könnt, das habe ich euch im Folgenden zusammengefasst. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!
Ab heute und noch bis Sonntag bietet Anker sehr gute Rabatte für einzelne eufy-Angebote. Ob Überwachungskamera, Video-Klingel oder Babyfon: ihr könnt bis zu 50 Euro pro Produkt sparen.
Die einzelnen Rabatte werden nur noch bis zum 30. Mai 2021 gewährt, weshalb sich schnelles Zuschnappen lohnen kann. Rabatt- oder Gutscheincodes für den Einkauf über Amazon benötigt ihr übrigens nicht. Der Preisnachlass wird jeweils über einen Coupon auf den Produktseiten gewährt – setzt dazu das Häkchen bei „Rabattgutschein einlösen und … € sparen“. Teilweise ist aber auch das nicht nötig, sondern der Preis wird direkt reduziert angezeigt. In der folgenden Liste findet ihr die einzelnen Angebote sowie die Links zu den jeweiligen Produktseiten:
Angaben ohne Gewähr; Änderungen möglich
Nicht nur bietet Anker ab heute die obigen Rabatte über Amazon an, sondern hat auch gestern komplett neue Produkte vorgestellt. Dabei handelt es sich um drei kleine, aber leistungsstarke Ladegeräte, die zur Nano II Serie gehören. Sie setzen auf die effiziente GaN II Technologie und können daher auch bei kleinsten Abmessungen eine Lade-Leistung von bis zu 65 Watt liefern. Ob iPhone, MacBook, iPad oder andere Geräte: damit lassen sich viele verschiedene Geräte über USB-C aufladen. Details zu den Ladern, die Ende Juni in Deutschland auf den Markt kommen sollen, findet ihr im gestrigen Beitrag zum Thema: Anker Nano II Series – Mini-Ladegeräte mit USB-C und bis zu 65 Watt.
Johannes hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in der Fachrichtung Fremdsprachen absolviert. Danach hat er sich aber für das Recherchieren und Schreiben entschieden, woraus seine Selbstständigkeit hervorging. Seit mehreren Jahren arbeitet er nun u. a. für Sir Apfelot. Seine Artikel beinhalten Produktvorstellungen, News, Anleitungen, Videospiele, Konsolen und einiges mehr. Apple Keynotes verfolgt er live per Stream.