Keine kostenlose App der Woche mehr (Kurzmeldung)

Einige von euch wissen es vielleicht schon, für andere ist es neu: Apple bietet mit dem neuen Apple App Store für iOS 11 keine kostenlose App der Woche mehr an. Zwar gibt es noch hervorgehobene Apps im Store, diese sind aber nicht kostenlos. Damit geht nun leider auch unsere gar nicht so lange Artikel-Reihe zur App der Woche für iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod Touch zu ende. Die einzelnen Beiträge und Tests zu den verschiedenen kostenlosen iOS-Apps der jeweiligen Wochen findet ihr hier.

(Quelle)

 

Mein Tipp für’s Home-Office: Die AirPods Pro eigenen sich für Telefonkonferenzen, Zoom-Meetings und schirmen auf Wunsch auch glückliche Kinder und lärmende Fernseher ab, wenn man fokussiert arbeiten möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.