Netflix Neuerscheinungen und Amazon Neuheiten: Filme und Serien bei Prime Video & Co

Eure Suche nach den Neuerscheinungen bei VoD-Dienstleistern wie Netflix, Amazon Prime Video, Maxdome und Co hat nun ein Ende; hier bekommt ihr Links zu Übersichten neuer Filme, Serien, Staffeln und anderen Angeboten dieser Streaming Dienste. Zwar könnte ich euch die Neuheiten von Netflix, Amazon Prime Video und Maxdome für 2017 auflisten, den Artikel aber nicht immer aktuell halten; langfristig für 2018 und so weiter… Deshalb möchte ich euch Seiten der Anbieter und News Websites verlinken, die euch neue Filme, Serien, Dokus und mehr aufzeigen.

Update, 28. Februar 2018: Die derzeit beste Übersicht für neue Filme und Serien bei Netflix bietet Flixable!

Neuerscheinungen beim VoD-Anbieter Netflix
Einen Link zu den Neuerscheinungen bei Amazon Prime Video bzw. Instant Video, Netflix und Maxdome habe ich euch in diesen Artikel gepackt. Zudem findet ihr eine Liste mit neuen Büchern, DVD und Blu-Ray Filmen / Serien, Musik und so weiter. Schaut mal rein ;)

Netflix Neuerscheinungen sowie Neuheiten bei Prime Video und Maxdome

Weiter unten findet ihr noch eine Liste mit den Neuheiten von Amazon. Da Netflix und Maxdome, also die reinen Video on Demand Streamer, keine solchen Listen anbieten, möchte ich dafür einen Abstecher zu Newsslash anraten. Dort werden regelmäßig alle neuen Netflix Serien und Filme sowie die neuen Top Netflix Filme und Serien gelistet. Die Neuerscheinungen für 2017 – und später sicher auch für 2018 etc. – findet ihr mit diesem Link. Neben den Netflix Neuerscheinungen werden dort die Amazon Prime Neuerscheinungen sowie seit neustem auch Maxdome Neuerscheinungen gelistet.

Ratgeber: Netflix kündigen – so geht’s!

Neue Filme, Serien und weitere Neuerscheinungen

Wenn es um Amazon geht, dann weiß das größte Versandhaus der Welt natürlich umfassend zu informieren. Amazon bietet für seinen Prime Video Bereich bzw. für das Instant Video Angebot verschiedene Listen an. Aber nicht nur bei Filmen und Serien sowie bei der neuen Staffel einer Serie gibt es für Amazon-Freunde immer aktuelle Informationen. Auch wer Neuheiten in den Bereichen Bücher, DVD und Blu-Ray sowie Musik haben will, der bekommt bei Amazon je eine Übersichtsseite.

Neuerscheinungen bei Amazon in der Übersicht

Hier habe ich euch mal alles aufgelistet:

Ratgeber: Amazon Prime kündigen – so geht’s!

Fazit zum Thema Neuerscheinungen

Wenn ihr gerade auf der Suche nach dem besten Streaming Dienst bzw. den passenden Video on Demand Provider seid, dann könnt ihr die Entscheidung neben dem Preis auch dank der kommenden Neuheiten unter den angebotenen Serien und Filmen fällen. Sucht euch so das beste Angebot aus, findet die Filme, die euch gefallen, und den Dienst, der neue Folgen eurer Lieblingsserie zeigt. Aber auch wenn ihr Neuigkeiten aus der Welt der Bücher, Musik, DVDs und Blu-Rays gesucht habt, hoffe ich, dass ich euch weiterhelfen konnte :)

Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft unterstützen würdest.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Sir Apfelot Blog findest du Ratgeber, Anleitungen und Testberichte zu Apple Produkten wie iPhone, iPad, Apple Watch, AirPods, iMac, Mac Pro, Mac Mini und Mac Studio.

Specials