Soundcore Life Q35: Anker's new over-ear headphones with ANC

Anchor has with the Soundcore Life Q35 introduced a new pair of wireless over-ear headphones. These not only offer up to 60 hours of battery life, but also a "gold standard" for audio playback, according to the manufacturer. For this, two silk membrane drivers with a diameter of 40 mm are used on the hardware side. This comes on the software side LDAC audio coding via bluetooth to wear. This creates audio that is available as a Hi-Res audio as well as Hi-Res Audio Wireless is excellent. Three modes for Active Noise Canceling (ANC) ensure that you can enjoy music, audio books and podcasts without disturbing ambient noise.

The Soundcore Life Q35 are over-ear headphones with hybrid ANC from Anker. In addition to three levels of noise suppression, there are high audio data rates, improved telephony quality and up to 60 hours of running time.

The Soundcore Life Q35 are over-ear headphones with hybrid ANC from Anker. In addition to three levels of noise suppression, there are high audio data rates, improved telephony quality and up to 60 hours of running time.

Soundcore Life Q35 - Wireless ANC headphones with technical subtleties

Soft ear cushions, low weight, noise suppression, audio with high data rates and more: the Soundcore Life Q35 headphones should offer users the best opportunities to listen to their music, audio books, radio plays, podcasts or other people. Because not only are there three levels of noise suppression (transport, outdoor and indoor), but also the possibility of using the Soundcore Life Q35 as a headset. 

So you don't have to put it down to make calls. The microphones are radially equipped so that your own voice is clearly transmitted while ambient noise is ignored. Also smart: the audio playback is paused when you remove the headphones. It is continued when the Soundcore Life Q35 is put on again.

Soundcore by Anker Life Q35 wireless headphones multi-mode noise cancellation, over-ear ...
  • GOLD STANDARD: Custom silk membrane drivers precisely reproduce music over a larger ...
  • LDAC TECHNOLOGY: Life Q35 transmits three times the amount of data via LDAC compared to conventional headphones via ...
  • MULTI-MODE NOISE CANCELLATION: The ear cups are each equipped with 2 integrated microphones, which ...

Logical further development of the Anker Soundcore Life Q30

In the test report on the previous model linked above, you can read the following: "The Soundcore Life 30 impresses me with its reliable operation, very good sound and excellent noise suppression.“These advantages have certainly been carried over to the new model and developed further. For example, the option to make calls using the headphones has been improved. 

The hybrid ANC also uses two microphones per auricle in order to reliably compensate for ambient noise. Individual adjustments for the audio playback can be made using the Soundcore app using 22 EQ settings. The battery life has remained at the previous values: 40 hours with and 60 hours without noise canceling. What do you think about it? Feel free to leave a comment.

-
Do you like my blog? Then I would be happy to receive a short review on Google. Easy leave something here for a moment - that would be great, thank you!

The page contains affiliate links / images: Amazon.de

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Soundcore Life Q35: Ankers neue Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Anker hat mit den Soundcore Life Q35 ein neues Paar kabelloser Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Diese bieten nicht nur bis zu 60 Stunden Akku-Laufzeit, sondern laut dem Hersteller auch einen „Gold Standard“ für die Audio-Wiedergabe. Dafür werden hardwareseitig zwei Seidenmembran-Treiber mit 40 mm Durchmesser genutzt. Softwareseitig kommt das LDAC Audio Coding über Bluetooth zum Tragen. Damit kommt Audio zustande, das für diese Kopfhörer als Hi-Res Audio sowie auch als Hi-Res Audio Wireless ausgezeichnet ist. Drei Modi für Active Noise Cancelling (ANC) sorgen für Musik-, Hörbuch- und Podcast-Genuss ohne störende Umgebungsgeräusche.

Die Soundcore Life Q35 sind Over-Ear-Kopfhörer mit Hybrid-ANC von Anker. Neben drei Stufen der Geräuschunterdrückung gibt es hohe Audio-Datenraten, verbesserte Telefonie-Qualität und bis zu 60 Stunden Laufzeit.

Die Soundcore Life Q35 sind Over-Ear-Kopfhörer mit Hybrid-ANC von Anker. Neben drei Stufen der Geräuschunterdrückung gibt es hohe Audio-Datenraten, verbesserte Telefonie-Qualität und bis zu 60 Stunden Laufzeit.

Soundcore Life Q35 – Kabellose ANC-Kopfhörer mit technischen Feinheiten

Weiche Ohrpolster, geringes Gewicht, Geräuschunterdrückung, Audio mit hohen Datenraten und mehr: die Soundcore Life Q35 Kopfhörer sollen den Nutzer/innen beste Möglichkeiten bieten, um ihre Musik, Hörbücher, Hörspiele, Podcasts oder auch andere Leute zu hören. Denn nicht nur gibt es drei Stufen der Geräuschunterdrückung (Transport, Outdoor und Indoor), sondern auch die Möglichkeit die Soundcore Life Q35 als Headset zu nutzen. 

So müsst ihr sie zum Telefonieren nicht absetzen. Die Mikrofone sind dabei strahlenförmig so ausgerüstet, dass die eigene Stimme klar übertragen wird, während Umgebungsgeräusche ignoriert werden. Ebenfalls smart: Die Audio-Wiedergabe wird pausiert, wenn ihr die Kopfhörer abnehmt. Fortgesetzt wird sie beim erneuten Aufsetzen der Soundcore Life Q35.

Soundcore by Anker Life Q35 kabellose Kopfhörer Multi-Modus Geräuschunterdrückung, Over-Ear...
  • GOLD STANDARD: Benutzerdefinierte Seidenmembrantreiber reproduzieren Musik präzise über einen größeren...
  • LDAC TECHNOLOGIE: Life Q35 überträgt per LDAC die dreifache Datenmenge im Vergleich zu üblichen Kopfhörern per...
  • MULTI-MODUS-GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG: Die Ohrmuscheln sind jeweils mit 2 integrierten Mikrofonen ausgestattet, die...

Logische Weiterentwicklung der Anker Soundcore Life Q30

Im oben bereits verlinkten Testbericht zum Vorgängermodell könnt ihr folgendes lesen: „Mich überzeugt der Soundcore Life 30 durch eine zuverlässige Bedienung, einem sehr guten Klang und eine hervorragende Geräuschunterdrückung.“ Sicherlich wurden diese Vorteile auf das neue Modell übernommen sowie weiterentwickelt. Eine Verbesserung erfahren hat zum Beispiel die Möglichkeit, über die Kopfhörer zu telefonieren. 

Weiterhin greift das Hybrid-ANC auf zwei Mikrofone pro Ohrmuschel zu, um zuverlässig die Umgebungsgeräusche auszugleichen. Individuelle Anpassungen für die Audio-Wiedergabe lassen sich dabei über die Soundcore App vermittels 22 EQ-Einstellungen realisieren. Die Akku-Laufzeit ist dabei bei den bisherigen Werten geblieben: 40 Stunden mit sowie 60 Stunden ohne Noise Cancelling. Was sagt ihr dazu? Lasst gern einen Kommentar da.


Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich über eine kurze Bewertung bei Google freuen. Einfach hier kurz etwas hinterlassen – das wäre toll, danke!

Die Seite enthält Affiliate Links / Bilder: Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.