UWANT B100-E Fleckenentferner – Mobiler Nasssauger mit über 30% Rabatt (Sponsor)

Der UWANT B100-E ist ein sogenannter Fleckenentferner, der durch sein fünf Meter langes Kabel und die 360°-Rollen auf der Unterseite flexibel einsetzbar ist. Weiterhin bietet er zwei Wassertanks für Frischwasser und Abwasser sowie eine Bürste, welche das Spülen, Schrubben und Absaugen von Textilien in einem Zug kombiniert. Auf Knopfdruck wird mit Hochdruck das ggf. mit Reinigungsmitteln versetzte Wasser tiefenwirksam auf die Flecken aufgetragen. Die Borsten der Bürste lösen anschließend das Waschgemisch und der Sauger führt alles ins Gerät zurück. Durch die starke Saugkraft von 12.000 Pa auf höchster Stufe trocknet auch alles sehr schnell.

UWANT B100-E – Kleiner, wendiger Nasssauger mit 4-in-1-Reinigung

Insgesamt wird die Reinigung von Teppichen, Möbeln und anderen Textilien mit dem UWANT B100-E als 4-in-1-Prozess beschrieben: Es wird Wasser bzw. eine Reinigungslösung auf die betreffende Stelle aufgesprüht, die Bürste sorgt für ein Schrubben und Reinigungen, weiteres Wasser reinigt noch einmal nach und der Saugkopf führt dann die gelösten Stoffe samt des eingesetzten Wassers zurück.

Große Kapazitäten für Frisch- und Schmutzwasser

Dafür stehen ein 1,8 Liter Frischwassertank und ein 1,6 Liter Schmutzwassertank zur Verfügung. Diese sollen es ermöglichen, mehrere zeitlich auseinanderliegende Reinigungen durchzuführen, ohne dass immer wieder neues Reinigungswasser angefertigt werden muss. Einfach an den Strom anschließen und los geht’s. Allerdings würde ich persönlich schon nach jeder Reinigung den Schmutzwassertank leeren und ausspülen.

Tiefenreinigung durch hohen Druck und starke Saugleistung

Durch hohen Wasserdruck und die starke Saugleistung von bis zu 12.000 Pa kann bei der Fleckenentfernung eine regelrechte Tiefenreinigung realisiert werden. Damit werden nicht nur Teppiche, sondern auch Sofapolster, Armlehnen, Kissen und mehr wieder sauber. Ihr könnt euch das Gerät aktuell für $189,05 statt $299 sichern – hier im offiziellen Shop. Im Shop findet ihr den Preis von 199 USD, aber mit dem Code "5%OFF" kommt ihr dann auf 189,05 USD.

Einfache Selbstreinigung als integrierte Funktion

Ist die Reinigung abgeschlossen, dann muss das Gerät laut dem Hersteller nicht aufwändig per Hand sauber gemacht werden. Ein Selbstreinigungsprogramm sorgt dafür, dass keine Verunreinigungen zurückbleiben und sich so weder Bakterienherde noch Gerüche entwickeln. Außerdem bleibt das Gerät selbst sauber und ansehnlich.

Weitere Funktionen, welche den Einsatz vereinfachen

Ebenso bequem ist die Einrollautomatik für das fünf Meter lange Netzkabel. Es ist kein händisches Einrollen nötig und so ist der UWANT B100-E Fleckenentferner schnell wieder aufgeräumt. Zudem verfügt das Gerät, wie oben schon erwähnt, über 360°-Rollen auf der Unterseite, was den Einsatz ebenfalls bequemer macht.

Einkauf des UWANT B100-E aus der EU

Über den Link zur Produktseite könnt ihr das Gerät aus dem EU-Warenlager bestellen. Zudem gibt es einen Support für diesen Markt. Weiterhin bekommt ihr auf der verlinkten Seite noch mehr Bilder und Animationen, welche euch die Funktion und Anwendung des wendigen Nasssaugers noch besser erklären.

Zusätzliche Informationen zum Hersteller UWANT

UWANT ist ein Unternehmen, das sich auf Haushaltsgeräte konzentriert, speziell aus dem Bereich Reinigung. Dabei soll es aber nicht nur um die Herstellung bereits bekannter Gerätschaften gehen, sondern durch eigene Forschung und Entwicklung um innovative Anwendungsmöglichkeiten. Der UWANT B100-E Fleckenentferner zeigt dies durch ein kompaktes und wendiges Design. Zwar ist er kabelbetrieben, aber trotzdem ist er an Orten mit Stromversorgung flexibel einsetzbar. Der Marken-Slogan von UWANT ist „New Smart Cleaning“ (Neues Smartes Reinigen), was verdeutlichen soll, dass Anwender/innen mit weniger Aufwand zu einem sauberen und gesunden Zuhause finden können.


Hat dir der Artikel gefallen und helfen dir die Anleitungen im Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn du das Blog über eine Steady-Mitgliedschaft oder bei Patreon unterstützen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert